12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kesselsdorfer Str. 252, 01169 Dresden
Telefon
0351 / 4115535

Erfahrungen (2)

3.36 von 5
, 8. April 2013
Durch räumliche Nähe und die guten Preise bin ich mehrfach in der Waschanlage gewesen, grundsätzlich vermisst man nichts was das handwerkliche angeht, aber der Mitarbeiter nervt. Mir ist wegen der Steuer sehr gelegen an ordentlichen Rechnungen, diese muss man explizit verlangen, dann wird man angeraunt weil er "dann ja nochmal rein müsse", schließlich bekommt man einen Zettel ohne Stempel und ohne Steuernummer. Der Vordruck wird einfach nicht korrekt ausgefüllt. Auf meine Nachfrage beim nächsten Versuch habe ich dann schon mal einen Zettel mit dem aktuellen Datum bekommen, jedoch wieder ohne Steuernummer. Fazit: Die schnelle 3,90-Wäsche kann man hier bedenkenlos machen, wenn man vernünftige Kommunikation erwartet ist man hier allerdings fehl am Platz.
2.71 von 5
, 23. Juni 2012
Die Autowaschanlage erfüllt die Erwartungen des durchschnittlichen Autobesitzers. Wenn der Mitarbeiter nicht so unfreundlich und arrogant wäre (ungeduldige Handbewegungen, genervtes Gehabe, dumme Bemerkungen), könnte man diese Waschanlage ruhig weiterempfehlen. Man hat bei diesem Menschen den Eindruck, dass jeder Kunde ein Kunde zu viel ist und dass er lieber irgendwo in der Sonne läge. Also, wer sich so etwas nicht antun will, sucht besser eine andere Waschanlage auf. Ich nehme sie nicht mehr in Anspruch.