12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dohnaer Straße 274, 01257 Dresden
Telefon
0351 / 2704939
Website
http://www.clean-star.info/dresden/index.htm
Bürste, Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Textil, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (4)

4.29 von 5
, 6. Januar 2011
Heute habe ich zum ersten Mal mit meinem Auto eine solche Waschstraße benutzt. Ich habe allerdings gezielt diese Waschstraße aufgesucht, da ich mit einem Kumpel schon einmal da war und das Ergebnis gut war. Die Vorwäsche wird von Hand gemacht. Das Personal war zwar etwas wortkarg, aber doch mir gegenüber sehr freundlich. Auf Gegenfragen antworteten Sie promt und mit fachlicher Kompetenz. Für das volle Programm hab ich 11,45€ bezahlt. Insgesamt gibt es 5 oder 6 Programme. Eine stolze Summe, aber ich wollte meinen Wagen ja auch mal wieder richtig sauber haben. Unterbodenwäsche und Wachs war mit dabei. Der automatische Teil der Waschstraße ist schonend abgelaufen. Man kann seinen Wagen in einem Nebengang durch Fenster beobachten, wie es gewaschen wird. Ein nettes Extra ;) Kratzer können theoretisch keine Entstehen, da das Fahrzeug nur von den Textillappen berührt wird. Gefunden habe ich im Nachhinein auch keine neuen. Der Wagen wurde intensiv gewachst und getrocknet. Am Ende der Waschstraße steht noch ein Mitarbeiter, der ein wenig von Hand trocknet. Zwar gab es in den Zwischenräumen noch ein paar nasse Stellen, aber im Großen und Ganzen war alles trocken und sauber. Allerdings bin ich dann nochmal um den Wagen herumgegangen. Im Radkasten befanden sich noch Eisklumpen, die nicht weggespritzt oder -gespült wurden. Diese sollte man am Besten vor der Fahrt in die Waschstraße selbst beseitigen. Leider fing es nach dem Besuch bei Clean-Star an zu regnen. Somit konnte ichaber gleich einmal die Wachsversiegelung testen. Von den Scheiben perlte das Wasser wunderbar ab, und auch auf dem Lack stand das Wasser nichtmehr. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Wäsche. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Ich werd sicher wiederkommen ;)
2.71 von 5
, 3. Januar 2011
Als langjähriger Kunde mit 3 Fahrzeugen werde ich diese Anlage nicht mehr besuchen. Im November wurde das Sonderprogramm "Power-Wachs" nicht ausgeführt, es kam kein Wachs und die Anzeige leuchtete auch nicht. Eine Reklamation brachte keinen Erfolg. Bei den nachfolgenden Fahrzeugen klappte es wieder.... Die Wäsche erfolgt mittlerweile mit sehr wenig Schaum. Kurz vor Weihnachten wurde mir das Rolltor quasi "vor meiner Nase" 3 Minuten vor Ende der Öffnungszeit geschlossen. Auf Nachfrage wurde ich auf die Uhr verwiesen, welche mittlerweile die volle Stunde anzeigte. Das Verhalten empfand ich als sehr kundenunfreundlich.
4.71 von 5
, 26. November 2010
Fahre mehr oder weniger regelmäßig in diese Waschanlage. -Sehr gute Vorwäsche -Sehr schonende Waschstraße,was bei sehr hartnäckigen Verschmutzungen nicht immer sauber wird. -Am Ende wird nochmal von Hand nachtrocknet -sehr gute Staubsauger --Waschboxen für die Handwäsche vorhanden -Angebot zur Innenraumreinigung,Smartrepair,und mehr -Fahrer muß aussteigen-kann aber Schuhputzautomat benutzen,oder einen kostenlosen Kaffee genießen -mitunter Wartezeiten Fazit:-sauber-sehr guter Service-
5.0 von 5
, 13. Oktober 2010
sehr freundliche Beratung. Preisleistung sind sehr gut. Das Auto kommt in einem sehr sauberen Zustand aus der Waschstr. Handtrocknung nach Wäsche. Staubsauger saugen wirklich gut.