12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hamburger Str. 52, 01157 Dresden
Telefon
0351 / 4223030
Fax
0351 / 4223037

Erfahrungen (4)

2.86 von 5
, 31. Mai 2016
Positiv: - Gutscheine für die Platinumwäsche in diversen Tageszeitungen, dadurch wird der zu hohe Preis erschwinglich - gut Trocknung Negativ: - viele Wasserflecken nach dem Trocknen - bei Fragen / Problemen kurz angebunden - diskutieren bei Beschädigungen und übernehmen keine Haftung
2.29 von 5
, 8. April 2016
Ich war in der Waschanlage, habe volles Waschprogramm gewählt. Nachher stellte ich fest, dass die Felgen auf der linken Seite dreckig sind, auf rechten Seite sauber. Daraufhin habe ich einen Mitarbeiter freundlich darüber informiert. Dieser nuschelte ein leises "keeene Ahnung" in sich hinein und verschwand wieder! Ja, das ist doch logisch! Deswegen habe ich es ihm doch gesagt, damit das Problem behoben werden kann. Ich habe keine Forderung nach Nachbesserung o.ä. gestellt (was mein Recht ist). Ich wollte ihn lediglich darüber informieren. Kundenservice sieht jedoch anders aus! Und da spreche ich noch nicht davon, dass er von sich aus eine Mangelbeseitigung anbieten müssen. Der reine Waschvorgang ist mittelmäßig, Auto ist an verschiedenen Stellen nachher noch dreckig, Waschstraße wird sehr schnell durchlaufen. Sauger sind gut.
2.43 von 5
, 15. März 2011
Statt der ausdrücklich verlangten Standartwäsche wurde mir durch Herrn Oehme eine teurere Wäsche verkauft indem das Wechselgeld einbehalten wurde. Nach einer 5 minütigen Diskussion sollte ich dieses zwar wiederbekommen, aber die Praxis ändert das wohl nicht. Also bitte immer passen zahlen!
2.36 von 5
, 8. Mai 2010
Positiv: Auto ist sauber, aber... Negativ: Beratung und sogenannte "Sonderangebote" Uns wurde von einem Verkäufer eine Autowäsche angeboten: "Komplett, mit allem was wir anbieten!". Sollte angeblich regulär 19 Euro kosten heute aber nur 10 Euro. Man meint ein gutes Angebot bekommen zu haben und nimmt dankend an. Während der Wäsche viel dann auf, dass nicht wirklich alle Waschprogramme und Sonderpflegen durchgeführt wurden, sondern nur das reguläre Standardprogramm für 10 Euro. Sichtbar auch an den Anzeigen vorm Einfahren, während des Waschens und beim Ausfahren aus der Waschanlage. Auf Nachfrage beim Verkäufer, erhielt ich die Antwort, dass wohl einige Lampen kaputt seien und deshalb die Extra-Programme nicht angezeigt wurden! Die Nachfrage beim Chef brachte Klarheit. Die Lampen funktionieren natürlich und beworben wird heute nur das reguläre Standardprogramm für 10 Euro. Ich glaube so etwas ist gemäß § 5 Abs. 4 UWG irreführende Werbung und heißt in der Umgangssprache "Mondpreisangebot" oder "Mondpreiswerbung". Das war definitiv mein letzter Besuch bei dieser Waschanlage!