Kontakt

Wiener Straße 10, 01069 Dresden
Telefon
0351 / 2723984
Fax
0351 / 2723985
Website
www.kfz-aufbereitung-dresden.de

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. November 2008
Wollte nun kurz vorm Winter mein Fahrzeug nochmals durch eine Unterbodenbehandlung (Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung) winterfest machen. Nachdem ich einige zeitlang in unserer Umgebung herumgeirrt bin, um endlich jemanden zu finden, der sowas zu einem guten Preis anbietet, bin ich zu diesem unscheinbaren Unternehmen gestossen. Ein paar Tage später hat ich einen Termin und konnte den Wagen nach 3 Stunden wieder abholen. Mit der Arbeit war ich vollkommen zufrieden. Der Service war Top. Alle waren freundlich. Und gewaschen wurde der Wagen auch noch. Das alles zu einem sehr guten Preis. Da ich die Reinigung (Wäsche, Versiegelung) noch nicht machen lassen habe, kann ich dazu noch nicht viel sagen. Aber wenn diese genau so ausgeführt werden, dann sollte man zufrieden sein. Fazit: sehr zu empfehlen
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.