Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wulfshofstraße 2, 44149 Dortmund
Telefon
0231 / 6185232

Erfahrungen (3)

2.21 von 5
, 1. Februar 2012
Ich habe vor ein paar Monaten eine 10er Karte bei Star Wash in St.Augustin gekauft. Diese Waschanlage hat vor kurzem geschlossen. Bei der selben Firma Star Wash wollte ich am 20.01.12 in Dortmund mit dieser Karte mein Auto waschen lassen. Ich wurde wüst beschimpft, die Karte wäre nicht abgestempelt und das was ich mache wäre "kriminell". Ich bin mir aber keiner kriminellen Handlung bewusst. Der "freundliche" Herr hätte mir ja sagen können, was ich machen soll oder zumindest mir die Hauptgeschäftsstelle der Firma Star Wash nennen können, damit ich mich mit denen mal in Verbindung setzen könnte. Aber so geht es nicht, mich als kriminell zu bezeichnen. Ich finde es eher kriminell, das eine Firma ohne Vorankündigung einfach zumacht und ich jetzt auf einer 10er Karte festsitze.
4.64 von 5
, 10. November 2009
Habe die Wäsche für 7,99 genommen.. Die Glanzpflege und die Wäsche gefiel mir richtig gut. Alles war sauber. Beim Empfang war der Mann sehr freundlich und hat mich gut beraten.. Ich war sehr zufrieden mit der Wäsche, werde auch weiterhin mein Auto da waschen.
2.14 von 5
, 23. Mai 2008
Habe die Wäsche für 9,99 Euro genommen. Das Fahrzeug war auf der Motorhaube und der Frontscheibe mit Senf beschmiert. Der Mann bei der Annahme ist wohl dort mit der Bürste drüber gegangen aber nur oberflächlich. Waschergebnis war miserabel. Das was ich entfernt haben wollte und wofür ich in die Waschanlage gefahren bin komplett noch drauf. Also zur Annahme und reklamieren. Aber denkste interessiert den gar nicht.Hat mich völlig ignoriert und seine arbeit weiter gemacht. Fazit 10,-Euro und die Zeit für die Katz. Kann jetzt Auto nochmal waschen.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 5. April 2011
Hallo wurly, 2008 sind die alten Inhaber... Diesmal wird ihr Auto sicherlich nicht mehr mit Senf beschmiert sein... Sie können es ja noch mal versuchen..