Kontakt

Heiliger Weg 68, 44141 Dortmund
Telefon
0231 / 573553
Tankstelle

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 26. August 2008
Die Mitarbeiter sind auf unterstem Niveau eingewiesen.Während vorne angewiesen wird, weiter zu fahren schrubbt der Kollege hinten noch am Lack.Beim Einweisen in die Schienen ist der Abstand trotz leerer Waschstraße so gering, das es unweigerlich zu einem Unfall kommt, wenn ein Fzg.nicht rechtzeitig vor dem Tor gestartet wird,weil das dahinterfahrende Fzg.nur noch bremsen kann, um nicht aufgeschoben zu werden.Die schlechte Unterweisung der Mitarbeiter schlägt sich auch in der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit nieder.Ratlosigkeit oder Impertinenz sind die Alternativen bei beschädigten Fzg,en.Der Niederlassungsleiter ist, wie das Team auf unterstem Niveau angesiedelt,denn es gibt keine Möglichkeit zu einem Gespräch, welches dieser Herr nicht platzen lässt.Unterstellungen,Mutmaßungen,verweigerte Hilfeleistung und Einwand bzw.Vorwandbehandlung gehören zum Tenor dieses Herrn.Ein munteres Bäumchen verwechsel dich Spiel findet statt,welches ich auch nicht durch die Bemerkung beenden oder korrigieren konnte,ob dieser Herr sich eigentlich nicht darüber im Klaren sei, welche Reputation er seinem Unternehmen eigentlich schulde und er der inkompetenteste Leiter in Dortmund sei,den ich in 30 Jahren kennengelernt hätte.Er sollte sich doch einmal klar machen, welchen Schaden er der Fa.Mr.Wash eigentlich zufügt,aber dieser Herr ist so dumm, das er es schafft, die Polizei auf das Betriebsgelände zu holen,weil er die Kundschaft in die Irre führt,dumm schwätzt und Hilfe verweigert....ich möchte mir nicht ausmalen, was einem zugemutet wird, wenn die Anlage für die Innenreinigung in Betrieb genommen wird.. Nie mehr waschen bei Mr.Wash
4.0 von 5
, 22. April 2008
Waschanlage TOP !!! Aus älteren Zeiten weiß ich noch das ich mal Kalkflecken bemängelt hatte, was von der Führung ziemlich streng angesehen wurd, und obwohl ich als langjähriger Kunde einmal was bemängelt hatte, wollten sie sich weigern diese Flecken ggf. durch nochmaliges Waschen zu beseitigen. Das fand ich sehr kleinlich !!!! Was mich aber ärgert, ist das man auf Anfragen an die Zentrale keine Antworten bekommt, warum Mr. Wasch nicht in der Lage ist, die neuen Waschanlagen nicht auch für Kleintransporter auzubauen. Ich denke das sehr viele Transportfahrer ihre Fahrzeuge dort waschen lssen würden. Aber das man überhaupt keine Antwort bekommt ist nicht schön. Ich denke nicht das dies im Interesse vom Inhaber ist, und befürchte das er solche Anfragen nicht zu Gesicht bekommt - schade Vor allem hat man mir vor einigen Tagen beim Tanken eine Waschmünze verkauft, und Rabatt auf Sprit gegeben, und als ich am nächsten Tag reinfahren will, wird gesagt den Wagen machen wir nicht.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.