12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vogelpothsweg 4, 44149 Dortmund

Erfahrungen (2)

1.86 von 5
, 9. April 2011
Ne, also ich habe mir die teure "Spezial-Nano-Wäsche" für 10,50 EUR gegönnt und muss sagen, dass trotz manueller Wäsche mit den Hochdruckreiniger, mehrerer Spezialwäschen, selbst einfacher Vogeldreck immer noch im Auto ist. Als getrocknet wurde (was eigentlich gut ging), gings nochmal durch die "Trockenlappen", die das trockene und auf den ersten Blick auch gute Ergebnis gleich wieder zunicht machten. Kalkflecken ohne Ende, Dreck und Schlieren auf dem Auto -> So nicht. Dann lieber rüber zur HEM oder zur STAR oder halt Shell, liegt alles in der Nähe und ist nicht schlechter. Ergo: Nie wieder Imowash
2.0 von 5
, 17. Mai 2008
Obwohl diese Waschanlage noch relativ neu ist und ich schon öfters da war muß ich mal diese Bewertung abgeben. Service und Freundlichkeit sehr unfreundlich und muffelig Mir kommt es so vor das in dieser Waschanlage mit reiner Gülle gewaschen wird, denn schon in der Wartereihe, komt einem fast alles hoch, da das Wasser uralt sein dürfte. Ich weiß nicht wie die Gesetzteslage ist, aber es Stinkt in der ganzen Umgebung. Die weichen Lackpflegenden Bürstenlose Lappen sind sehr verdreckt und alt. Die Preise sind ok Aber nach der Reinigung zeigen sich unzählige Kalkflecken auf dem ganzen Lack ab, da auch diese Anlage nicht trocknen kann.