12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hannöversche Str. 99, 44143 Dortmund
Telefon
0231 / 512573

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 27. Mai 2009
Die Waschanlage ist in einem schlechten Zustand. Mit der Option Felgenreinigung (Felgenspezialreinigung) zusammen für fast 10€ war die Enteuschung gross. Ich fahre jetzt lieber etwas weiter mit einem guten Ergebnis bei Mr. Wash
4.0 von 5
, 12. Februar 2009
Meine Tochter und auch ich fahren ab und zu in diese Waschanlage und sind mit den Waschergebnissen durchschnittlich zufrieden.Das Personal war immer recht freundlich,aber so ist das eben,"so wie man in den Wald reinruft,so schallt es heraus ".Negative Erfahrungen haben wir beide dort nicht gemacht wie andere User hier.
3.0 von 5
, 22. April 2008
eine veraltete waschanlage meiner meinung wie imo sie noch zuhaufe hat. personal macht oft nicht den gebildetesten eindruck (sorry) aber wenn man hört "was is mit die antenne" ist das vertrauen doch wohl nicht so groß. und zu den Europreisen möchte ich sagen das die glatt die zeichen ausgetauscht haben, zu DM Zeiten waren die fast genau so teuer