Kontakt

ALBERT-EINSTEIN-STR. 4, 63128 Dietzenbach
Telefon
06074 / 483488

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 20. Juni 2015
Ich komme schon lange zu Franks Carwash, eine der besten Waschanlagen in der Region. Da ich nicht in Dietzenbach wohne, bin ich zwischendurch immer wieder mal in eine andere Anlage gefahren und habe es bereut. Das letzte mal hat mich schon das Einfahren in die Waschhalle geekelt, weil das Wasser so mies gestunken hat, das gabs bei Franks noch nie. Der Service ist sehr nett, es geht recht flott, das Auto ist bitzblank und günstig ist es auch noch. Ich bin happy!
4.43 von 5
, 6. Juni 2013
guter Service, freundliche Bedienungen, sauber Wäsche, die Trocknung ist ok. guter Preis, moderne Anlage mit Textilwaschverfahren
3.71 von 5
, 15. Mai 2013
nach der Waschgang war das Auto sauber, nur die Benutzung der Staubsauger Anlage sollte in Preis inclusive sein
2.71 von 5
, 25. Januar 2013
Klar wenn man nix besseres kennt, dann ist man zufrieden. Meinen wenn man gutaussehende Frauen hinstellt läuft der Laden- Klar es gibt noch keine Konkurrenz.Aber vielleicht bald ja.Habs des öfteren probiert-das Auto war nie sauber danach-sorry
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 28. Januar 2013
Hallo jz: Schade dass Sie nicht zufrieden waren mit der Wäsche :-( Aber : Bei uns wird jede - auch noch so kleine/große Kritik - ernst genommen. Leider haben Sie sich nicht bei meinem Personal oder bei mir gemeldet. Wir hätten uns um die Sauberkeit Ihres Wagens gekümmert - VERSPROCHEN! Aber so ist es auch für uns schwierig Sie als Kunde zufriedenzustellen - das ist unser ZIEL! Also: Bitte melden wenn die Wagenwäsche nicht Ihren Vorstellungen enspricht! Zu den Frauen-Kommentar: Abend´s haben wir auch Herren im Einsatz.:-) Frank Büttner Frank´s Carwash Express
4.0 von 5
, 27. September 2008
hier kann man schnell und unkompliziert sein auto waschen lassen. man sollte jedoch immer die angebote , welsche ab und an angeboten werden abwarten, man kann bis 50% sparen oder auch mal den sauer kostenlos benutzen.
5.0 von 5
, 3. Juli 2008
Einer der besten und modernsten Textilwaschstraßen die ich je gesehen habe... Reinigt das Auto super sauber und es glänzt danach wie frisch vom Band. Auch die Alufelgen die in normalen Anlagen immer nur an der Seite sauber sind, strahlen komplett (selbst die Innenkanten). Wirklich toll und man muss zu Hause nicht mehr nachwischen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die HAndvorwäsche (meistens von hübschen Mädels) ist für die Jungs natürlich nochmal ein extragrund hinzufahren um das Auto zu reinigen... ;-) Nach der Wäsche gibt es ausreichen Stellplätze zum Aussaugen und für die Innenraumreinigung. Eine ganz moderne Anlage mit Zyklonstaubsaugern gibt es für nur 50 Cent. Das Ding läuft ziemlich lange und man bekommt sein Fahrzeug locker sauber. An einem Auto können für 25 Cent noch diverse Reinigungstücher gekauft werden. zum Beispiel für Kunststoffreinigung, Scheibenreinigung, Chromreiniger, Cockpitpflege, usw. Außerdem steht ein kostenloser Fußmattenreiniger bereit. Wahlweise kann man sie auch mit Wasser befeuchten und super gründlich sauber machen. Echt top.. Ich hatte mein ganzes Auto in 20 Minuten auf Hochglanz. Und das Innen und Außen. Da die Anlage selbst eine hohe Durchlaufquote hat, muss man auch nie lange anstehen. Sollte man aber trotzdem mal länger brauchen um sein Fahrzeug zu putzen stehen ein Getränke- und Süßigkeitenautomat bereit.. Wirklich an alles gedacht, top. Hoffe der Bericht hilft euch weiter..
5.0 von 5
, 16. Oktober 2007
Sehr moderne Anlage, gerade erst in Betrieb genommen. Schonende Reinigungsrollen, Textil mit viel Wasser.Sehr gute Vorreinigung von Hand.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 30. April 2008
Hallo an alle: Die o.g. Adresse ist meine SB-Waschanlage in Dietzenbach. Die Adresse meine neuen 50m Textilen Waschstrasse habe ich im System neu eingetragen unter Franks Carwash Express. Mit freundlcihen Waschgrüssen aus Dietzenbach Frank Büttner
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.