Kontakt

Lise-Meitner Str. 7-9, 32760 Detmold
Telefon
05231 / 303009

Erfahrungen (7)

4.07 von 5
, 15. April 2013
Super Anlage! Kann man nur weiter empfehlen. Bei hohem Andrang werden manchmal die felgen nicht richtig sauber. dafür muss ich bei den meisten anlagen aber extra zahlen. war mal mit alten felgen bei regen wetter da und habe das personal gefragt ob man die Dinger richtig sauber bekommt. sie kamen wie neu raus. wegen der Lautstärke des Personals habe ich nur Verständnis weil dort ja permanent 80db herrschen.
1.86 von 5
, 17. April 2010
Das personal ist wie schon öfter hier gesagt sehr unfreundlich und hat keinen dunst vonn der materie. ich hab 2 angestellte dort gefragt ob ich mit meinen felgen in die waschstrasse reifahren kann. der eine sagte kein problem wir sind gut versichert und der anere das ich nicht der einzigen bin der mit solchen felgen reinfährt. ende vom lied, macken in der felge und der junior chef stellte sich an das es nicht von der waschstrasse sein könne... nachdem wir nachgemessen wurde er doch kleinkaut aber gemeldet hat sich nach 2 wochen immer noch keiner!!!
3.14 von 5
, 3. Februar 2010
Irgendwie kommt mir das Personal wie "gewollt aber nicht gekonnt" rüber...Da rennen nur 400Euro Jobber rum, keiner hat wirklich Ahnung von der Materie. Preis Leistung geht klar aber richtig sauber wird das Auto bei hartnäckigen Verschmutzungen nicht. Das Ergebnis schaffen einige gute Portalanlagen auch...
5.0 von 5
, 28. Oktober 2009
Ich Wasche sehr gerne in dieser Waschstraße da es meiner Meinung nach die Beste in der Umgebung ist. Mein Auto wird gründlich von Mitarbeitern vorgewaschen und wird nach der hauptwäsche von weiteren Mitarbeitern abgeputzt. Es sind nach der Wäsche aus wie neu, keine streifen keine geschmiere oder änliches. Die Angestellten sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich fahre gerne dort mein Auto waschen denn ich fühle mich dort wohl und es passt alles. Ich empfehle die Waschstraße in meinem ganzen Freundeskreis gerne weiter. Probiert es aus es Lohnt sich, und das Preis leistungsverhältnis passt auch.
1.0 von 5
, 2. März 2009
Ich würde diese Waschanlage nicht weiter empfehlen, bis ich den junior Chef kennen gelernt habe. Sie sprechen mit einem lautem Ton und wissen nicht das ich ein Kunde bin ( der Kunde ist der König). und außerdem wird gesagt verlass sofort mein Grundstück auch wenn man recht hat.
5.0 von 5
, 12. September 2007
Neben den SB-Waschboxen gibt es eine vollautomatische, sehr lackschonende Textil-Waschstraße. Für ein aktuelles Angebot von 10€ bekommt man das rundum Sorglospaket nachdem das Auto später tatsächlich glänzt wie neu. Zu Anfang fährt man automatisch durch einen Sprühbogen zur Vorwäsche, dann behandelt ein Mitarbeiter das Fahrzeug - insbesondere die Felgen - gründlich mit einer Schmutzlösenden Lotion vor. Danach wird man in den automatischen Schlitten eingewiesen und steigt aus dem Fahrzeug. Nun erhält man sein Programmticket und kann in einem Gang parallel zur Waschstraße durch "Bullaugen" zusehen wie das Fahrzeug gereinigt wird. Am Ende des Ganges wird bezahlt und wenn man aus der Tür kommt wird das Fahrzeug nochmal von 2 Mitarbeitern mit Mikrofasertüchern nachbehandelt, da bleibt kein Wassertropfen übrig. Wenn man aus der Halle heraus fährt kann man kostenlos das Fahrzeug aussaugen - das ist im Waschprogramm inklusive! Ohne Zweifel das beste Preis-Leistungs-Verhältniss in ganz Ostwestfahlen Lippe! Wirklich 1A. Ich Fahre gerne die 10 Km pro Strecke um dort mein Auto waschen zu lassen!
5.0 von 5
, 26. Juni 2007
Super Service, nette Bedienung, Mein Auto sah nach der Wäsche aus wie neu, keine Streifen, keine Wasserflecken - nichts.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.