12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friesenstr. 28, 27751 Delmenhorst
Telefon
04221 / 121315

Erfahrungen (2)

4.79 von 5
, 2. Oktober 2012
Bin super zufrieden , nicht nur dank der netten Mitarbeiter/in , sondern auch dank des schnellen dran kommen und viel wichtiger das saubere Auto , sogar meine Felgen , was ich so aus noch keiner Waschanlage kenne und der nette Service. Mir wurde die Antenne abgeschraubt und nach der Wäsche wieder drauf geschraubt. Wurde sogar gefragt ob das Personal den Wagen rein fahren soll , ich sah wohl bisschen unbeholfen aus , habe es aber dank dem geduldigen Mitarbeiter geschafft ;) , danke nochmal! Anschließend konnte ich noch gratis (nur in Verbindung mit einer Wäsche, wurde mir gesagt) meinen Wagen aussaugen. Und meinen Wagen nochmal nachwischen , da der Trockner nicht so rein gehauen hat,was mich (!) aber nicht wirklich stört , da ich meinen Wagen gerne streichele ;) ... Also alles in allem nur empfehlenswert!!! Mich habt Ihr sicher als Stammkundin !
5.0 von 5
, 11. Dezember 2008
bin mit der autowäsche dort sehr zufrieden es gibt keine kratzer und es ist auch danach wirklich sauber was man ja leider nicht überall hat.