Kontakt

Graflinger Str. 155, 94469 Deggendorf
Telefon
0991 / 25013-0
Website
http://www.opel-greiner.de/?site=1

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 22. März 2009
Die Waschanlage beim "Greiner" besteht aus 3 Waschboxen mit Hochdruckreinigern und Waschbürste, also keine automatische das mal gleich vorab. Staubsauger sind auch vorhanden zu denen aber später mehr. Positiv: gute flache Zufahrt, selten defekt, 50Cent - 2€ Münzen möglich, Platz rund um den Wagen ausreichend, Waschbürste ist sehr weich und bringt viel Schaum wenn man diese benutzen will, Wasser hat kaum Kalk, Waschanlage leicht außerhalb Deggendorfs aber gut zu erreichen Negativ: kein extra Platz um Fahrzeug abzuledern, die Aufrollbänder der 3 Staubsauger nerven extrem, die Gitter zum ausklopfen der Fußmatten sind zu nah am Wagen da staubt man diesen schnell mal voll, oder halt den Nachbarn, kein Wechselautomat vorhanden, hier muss man in an die Kasse vom Opel-Händler gehen Fazit: Wer seinen Wagen gerne selbst per Hand wäscht, und dabei die Umwelt nicht belasten will (daheim vor der Haustür) der ist dort gut aufgehoben. Es regt sich auch niemand auf, wenn man selbst mit dem eigenem Eimer wäscht und nicht die Waschbürste benutzt (könnt ja grad einer vorher seinen Jeep gewaschen haben nach einer Schlammfahrt). Die Laufzeiten der Hochdruckreiniger sind ok, wer aber trödelt muss schnell mal 50Cent drauf packen. Die Staubsauger sind nicht so mein Fall, da es dort leicht beengt (Türen schlagen an Staubsauger) zu geht in der Mitte. Der erste Platz ganz links ist gut da etwas breiter, die Saugkraft sowie die nervenden Rückzugsschnüre der Düsen von den Staubsaugern können mich nicht so begeistern. Die Laufzeiten kann ich schwer einschätzen da mir scheint das sich die Zeiten verändert haben zwischen den 2 Besuchen an denen ich diese auch verwendet habe.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.