Kontakt

Turnstr. 39, 09126 Chemnitz
Telefon
0371 / 54905

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 4. Oktober 2014
habe mein Auto in dieser Anlage gewaschen, es sah hinterher nicht besser als vorher aus. Meine Reklamation wurde abgewiesen,damit die inzwischen wartenden Kunden nicht wegfahren, wurde mir mein Geld zurück gezahlt.Inzwischen ist das Auto sauber...die Konkurrenz wäscht einfach besser, vor allem mit mehr Wasser.
3.21 von 5
, 13. Mai 2013
Ich fahre wegen des Preises zu dieser Anlage. Allerdings stinkt das Wasser oft, die Spiegel klappen ein beim reinigen und auch die Trocknung funktioniert nur mangelhaft. Der Staubsauger ist geklebt und funktioniert fast gar nicht. Fazit: Man muss arge Abstriche machen und das Auto sollte nicht zu dreckig sein für die Grundwäsche.
5.0 von 5
, 13. August 2008
Ich bin immer wieder gern in der Wäsche. Vor allem auch wegen des Preises. Hat nun auch keine Plaste Borsten mehr. Nette Bedienung und gute Vor - wäsche. Die Trocknung lässt zwar zu wünschen übrig, das ist aber bei anderen auch der Fall.
5.0 von 5
, 11. Juli 2007
Beste zufriedenheit. ein nettes ehe paar.