Kontakt

Ecke Berger/ Lise-Meitner-Strasse ??, 50321 Brühl

Erfahrungen (4)

2.86 von 5
, 31. Oktober 2015
Nicht zum empfehlen. Vorsicht bei wählen des Wachprogrammes. Ich habe schon zum zweite mal diese schlechte Erfahrung, und zwar, habe Waschprogramm Nr.3 gewählt, Wagen wurde mit Programm Nr.2 gewaschen. Natürlich wurde richtig kassiert, dh.teurer,aber dafür billig gewaschen. Ergebiss: Wagen nicht richtig sauber.
1.0 von 5
, 19. Januar 2015
Für Schäden wird nicht gehaftet. Nach einer "normalen" Wäsche ist mein Seitenspiegel abgefallen. Eine sofortige Reklamation wurde von einem "nicht-gut-sprechenden" Mitarbeiter scheinheilig auf die Zentrale verwiesen und mit einem Formular, noch in der Einfahrt der Waschanlage, verwiesen. Nach einigen Tagen Wartezeit wurde ich aktiv und habe in dieser "Zentrale" selbst angerufen. Es wurde behauptet: Die Meldung sein noch nicht vor Ort. Ich sollte doch bitte eine Kopie machen und per e-Mail zusenden. Gesagt getan.....Anbei das Rückschreiben per Post: Siehe: https://www.renegevo.de/_share/web.jpg
1.29 von 5
, 16. Oktober 2012
Wir sind nach der IMO-Wagenwäsche für 13,00 EUR zu einer anderen Waschanlage gefahren und haben das Auto nochmal waschen lassen. IMO war in meinen 56 Lebensjahren die schlechteste Waschstraße. Alle Insekten waren noch dran. Man konnte noch auf der Windschutzscheibe unverändert sehen, wo die Scheibenwischer gearbeitet haben. Bei der anderen Waschstraße haben wir nochmal 13 EUR bezahlt und es war perfekt.
5.0 von 5
, 29. August 2008
Gegenüber dem Globus-Baumarkt in Brühl wurde jetzt neu eine IMO-Waschanlage eröffnet. das passt durchaus vom Weg, denn zum Baumarkt bin ich mind. einmal in der Woche. Nun schnell ausprobiert, Resultat: Die Einfahrt dorthin ist übersichtlich, man hat schnell einen Überblick der Preisgestaltung. Trotz der Aufmachung gar nicht teurer als an der Tankstelle. Man wird freundlich herangewiesen und kann bequem im Fahrzeug sitzend bezahlen und sehr nett gefragt was sonst gewünscht wird (Reifenpflege + 2,00EUR usw.). Es wird ordentlich vorgewaschen und man rollt automatisch in schonende Waschvorgänge.Kaum aus der Strasse raus habe ich sofort mal das Waschresultat überprüft. Man muss effektiv nicht mehr viel nachwischen. Hinter der Waschstrasse sind dann genügend Sauger und Stellplätze, wo man dann noch liebevoll weiterputzen kann. Also....ich war angenehm überrascht.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.