Kontakt

Pingsdorferstrasse 106, 50321 Brühl
Telefon
02232 / 941130
Tankstelle

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 1. Februar 2008
Seit eh und je fahre ich zu dieser Tankstelle und benutze die Waschanlage.Sie wäscht soweit ganz gut. An einem Stellplatz kann man sein Fahrzeug saugen oder die diversen Stellen und Ecken nachputzen, sodenn Platz ist. Die Geräte und Waschbürsten sind gut versorgt. Das Einzige was mich aber auch immer wieder stört ist, dass kreuz und quer Fahrzeuge vor der Waschhalle parken und man meist Probleme beim Herein- und Herausfahren der Waschhalle hat. Im Allgemeinen tun mir die Mitarbeiter gerade im Winter leid, wenn sie den Kunden mit Ihren Fahrzeugen bei offenen Toren oder sogar draussen reparieren oder helfen müssen. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit dort ist hervorzuheben.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.