12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weihersfeld 11, 41379 Brüggen
Telefon
02163 / 953520

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 17. Juli 2015
Nach der Wäsche war das Auto noch immer sehr dreckig. Auf Nachfrage eines sehr unfreundlichen Mannes würde ich als dumm abgestempelt und ich würde gefragt wie die Anlage das sauber bekommen soll. Daraufhin wurde mir mitgeteilt dass man die Einwirkzeit des Reinigungsmittels nicht einhalten könne. Wofür wird dann überhaupt vorher eingesprüht? Während der Vorwäsche nur sehr unerfahrene Schüler an meinem Auto zugange und alle kritischen stellen inkl. Felgen wurden nicht sauber gemacht. Ich war heute das allerletzte mal in dieser Waschstrasse. Bei einem Preis von 10,50€ kann ich schließlich erwarten dass mein Auto sauber heraus kommt. Aber nicht bei so einer Unfreundlichkeit in Person wie es die Mitarbeiter dort an den Tag legen. NIE WIEDER DIESE WASCHSTRASSE!!!! ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHELEN!!!!!
2.43 von 5
, 29. Oktober 2012
Als ich in der SB -Waschbox beim Waschen diesmal kein Reinigungsschaum zeigte, sondern eher ein Wassergemenge, was mich an den Klarspül-Vorgang mit Zusatzmitteln zur Erhöhung der Oberflächenspannung zwecks Abperlfähigkeit des Wasser erinnerte, reklamierte ich dies beim Personal. Obwohl ich Stammkunde bin, wurde ich vom Personal - einer bekannte sich als Verantwortlicher - als dumm dargestellt .... "Es wäre doch alles in Ordnung". Ein Angebot, eine andere Waschbox zu nutzen gab es nicht - Ein Ersatz für meine 2 Euro wurde nicht geleistet! Fazit: Nie wieder Sampers oHG-Waschanlagen! Nie wieder Carwash Sampers in Brüggen! Meine Treuekarte habe ich einem Nachbarn geschenkt! Im nachhinein ärgere ich mich über jedes Trinkgeld, dass ich an der Waschstraße gab... Und noch Folgendes: Wenn die Firma so mit Kleinigkeiten (2 Euro) umgeht, wie verhält sie sich dann bei größeren Schäden, zum Beispiel an Autos durch die Waschstraße?
5.0 von 5
, 19. April 2008
Sehr gute Anlage mit freundlichem Personal. Auf der Anlage sind auch Waschboxen zum Selberwaschen.