12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haferwende 26, 28357 Bremen
Telefon
0421 / 33005848
Fax
0421 / 33005847
Website
http://www.sauber-carwash.de/
Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (6)

3.07 von 5
, 23. September 2014
Nach der Eröffnung der Waschstraße war ich begeistert von dem Service und der Leistung der Waschstraße!!! Ich bin dreimal im Monat dort gewesen und musste feststellen, dass die Leistungen der Waschstraße (Abnutzung?) nachgelassen hat und auch die Sauberkeit in der Saughalle abgenommen hat. Dort wo Sauber drauf steht, sollte auch Sauberkeit drinnen sein und kein Unkraut und Dreck nach Eröffnung der Waschstraße gegen 10 Uhr! Der Kundenservice ist grausam. Nachdem ich die Fußmatten gereinigt hatte, rochen diese nach Abwasser als sie trockneten. Auch auf Emails reagierte man nicht. Fazit: Früher super sauber zum moderaten Preis! Heute normal sauber zu überhöhten Preisen im Vergleich zum Preis-/Leistungsverhältnis der Konkurrenz!
4.5 von 5
, 10. Februar 2014
Ich habe die Waschstraße jetzt mehrfach besucht. Abgesehen von den üblichen Stellen, die irgendwie überall dreckig bleiben (Heckklappe links und rechts direkt oberhalb der Stoßstange - die Klappe ist etwas gegen die Scheinwerfer zurückgesetzt, sowie der Bereich unterhalb der Rückspiegel) war die Waschleistung top. Die Beratung war freundlich und der Service umfassend. Die Staubsauger in der Halle sind sehr gut brauchbar (Saugleistung), eine Fettfleckentfernung auf dem Beifahrersitz kostete 15€ extra. Einen kostenlosen Kaffee bei McDonald's gegenüber gab es dazu - k.A., ob das Standard ist. Der Fleck ist weg, zudem war der komplette Innenraum gesaugt und die Gummifußmatten gewaschen. Ich bin sehr zufrieden!
4.86 von 5
, 1. Oktober 2012
Die definitiv beste Waschstraße in Bremen! Die Preise sind für die Leistung super, der Wagen wird am Eingang intensiv mit Hochdruckreiniger und Schmutzlöser vorbereitet. Auf meine Frage wie man den Harztropfen weg bekommt holte sofort jemand einen Spezialreiniger und entfernte die Harzkleckse - ohne Aufpreis! - Super. Nur eine viel teurere Handwäsche wäre besser. Unbedingt empfehlenswert. :-)
4.71 von 5
, 1. Oktober 2012
Mit Abstand die beste Waschanlage bei der ich je war. Die Basiswäsche reicht vollkommen aus. Hier ist für nur 8,50€ anschließendes saugen, Druckluft und Fußmattenreiniger in der überdachten Halle neben der eigentlichen Wäsche inklusive. Also auch preislich absolut im Rahmen. Mit der Prepaid-Karte lässt sich zusätzlich Geld sparen. Man muss nach der Wäsche schon suchen, wo noch etwas Dreck am Auto hängt. Dies betrifft wenn überhaupt aber nur besonders Hartnäckige Fliegenreste oder entlegene Winkel der Felgen und lässt sich mit einem Lappenwisch beseitigen. Die Waschanlage trocknet das Auto bereits sehr gut. Den Rest erledigen die kostenlosen manuellen Druckluftgeräte. Wer aus Bremen und umzu kommt sollte hier mal vorbeifahren!
4.5 von 5
, 5. Juni 2012
Die beste Waschanlage in der Stadt. Besonders hevorzuheben: - sehr schnelle Abwicklung - gratis Saugen inclusive Druckluft in überdachert halle - Felgen werden schon im Grundprogramm sehr sauber - gute Zusatzangebote: Reifenglanz, Pfegetücher für 50 cent, Carambaprodukte unter Supermarktpreisen - Waschkarte mit Preisabschlag Wirklich zu empfehlen.
5.0 von 5
, 18. Mai 2010
Eine Einfahrt gibt es auch vom Autobahnzubringer Horn-Lehe aus. Ne Beratung bedarf es wohl nicht, die Programme sind auf großen Tafeln auf dem Weg zur Kasse beschrieben, die nette Kassiererin würde aber sicher helfen. Sehr kräftige "Waschmaschine", auch die Felgen sehr sauber. Wer noch per Hand nach wischen und saugen möchte tut dies gut untergebracht in einer Halle. Die Standplätze sind m.M. großzügig. Es gibt eine Pressluftpistole am Platz womit man den Staub auch aus den Ritzen des Innenraums bekommt. Für die Fußmatten gibt es extra Reinigungsmaschinen: bei Gummimatten ist auch nass möglich (natürlich auch bei textilen u.ä. die aber dann nass bleiben). Ich bin sehr zufrieden mit diesem runden Angebot.