Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Berliner Platz 1b, 38102 Braunschweig
Telefon
0531 / 701 45 46
Fax
0531 / 701 45 48
Website
www.sofixcarwash.de
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reifendruck, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Staubsauber, Textil, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. März 2010
Ich war gestern in der Waschanlage ... absolut gründliche Hochdruckvorwäsche inkl. Felgenreinigung durch den netten Mitarbeiter ... Antenne wurde (selbstverständlich?) abgenommen ... da ich nicht gerne selbst "reinfahre" hat dieses der Mitarbeiter übernommen ... nach der Wäsche wurden per Hand die Scheiben und Spiegel getrocknet und der Wagen wieder heraus gefahren ... einfach perfekt dieser Service ... gerne und immer wieder, kann ich nur empfehlen.
Ich kann das alles nur aus mehrfacher eigener Erfahung bestätigen. Doch leider gibts die Firma wohl nicht mehr. Sehr sehr schade.