Kontakt

Münchenstr. 13, 38120 Braunschweig
Telefon
0531 / 845915

Erfahrungen (3)

4.43 von 5
, 21. November 2009
War am Freitag das erste mal in dieser Anlage. Es herschte sehr viel Betrieb. Die Männer die da arbeiten haben sich echt viel mühe bei der Vorarbeit gegeben. Auto war sauber, obwohl ich es schon einige Zeit nicht gewaschen habe. Heute bin ich mit dem Auto meiner Frau wieder da gewesen. Und ich muß sagen auch diesmal war ich wieder sehr zufrieden. Gut, die Trocknung könnte besser sein, aber was will man für 5 € und erwarten. Habe den Leuten heute auch ein Trinkgeld für ihre Arbeit gegeben. Haben sich bedankt und wie es mir schien haben sie noch einen drauf gelegt. Danke Jungs, weiter so.Bin sonst immer zur Imo beim Realmarkt gefahren aber da war ich nie zufrieden. Werde nur noch hierher fahren.
2.0 von 5
, 24. Oktober 2008
Auto wird akzeptabel sauber, Wäsche geht zügig, aber wenn man Rückfragen oder Beschwerden hat, wird man absolut unfreundlich behandelt und wie der Depp stehen gelassen. persönliches Fazit: 2mal dagewesen und mich sehen die nicht mehr wieder
5.0 von 5
, 27. Juli 2008
Gut und Günstig!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.