12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto von Guerickestrasse 7, 38122 Braunschweig
Telefon
0531 / 892064
Staubsauber, Waschstraße

Erfahrungen (4)

2.0 von 5
, 17. Mai 2011
Hallo, muß leider sagen das dies Waschstraße nicht wirklich gut ist, sie ist zwar relativ günstig aber nur zu empfehlen wenn leichter Dreck oder Staub auf dem Auto ist. Dann ist das Ergebnis gut. Für einen Kombi wie ich eines besitze ist es überhaupt nicht zu empfehlen. Das Heck wird nur wenig bis gar nicht sauber gemacht und trocken wird es da ebenfalls nicht. Da mein Auto relativ verdreckt war (nicht nur durch Fliegen usw.) und ich das Personal auf die Mängel hingewiesen habe, kamen nur patzige Antworten und unverständnis. Ganz klar ist diese Waschstraße nicht zu empfehlen und ich werde einen großen Bogen um diesen Laden machen.
1.0 von 5
, 20. Februar 2010
War heute in der Waschanlage, zweimal ist sie ausgefallen und zu guter letzt bin ich auf meinen Vordermann in der Waschstarße aufgefahren. Personal war sehr unfreundlich ! Das war das letzte mal das ich dort mein auto waschen lasse haben.
1.21 von 5
, 26. November 2009
Nie wieder!!! Durchschnittliche Waschleistung in Verbindung mit unfreundlichem Personal führt nicht gerade dazu, dass meine Bekannte ihren Wagen noch einmal vertrauensvoll in die Verantwortung dieser Waschanlage gibt. Preislich war es auf den ersten Blick o.k. Aber leider stimmte auch die Waschleistung nicht. Fazit, fahrt lieber woanders hin.
1.43 von 5
, 23. November 2009
War am Wochenende an dieser Waschanlage. Waschergebnis war missarabel,Ecken und die Kanten würden überhaupt nicht gewaschen.Ob die eine Vorwäsche machen, oder in Keller fällt eine Schaufel um ist das gleiche.Freundlichkeit scheint bei den Leuten auch wohl ein Fremdwort zusein, kann diese Anlage absolut nicht entfehlen.Es gibt weitaus bessere in der Umgebung.