12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Straße 241, 38122 Braunschweig
Telefon
0531 / 886337-0

Erfahrungen (10)

1.0 von 5
, 16. Februar 2016
Hatte eine Platin Wäsche für 20 Euro und war mit der Wäsche sehr unzufrieden . Suchte darauf hin den Manager auf und zeigte ihm die Mängel, es handelte sich um Vogelkot und andere Dreckspritzer die nicht vollständig entfernt wurden . Er Empfahl eine Vorwäsche die aber nicht im Preis enthalten sei, aber beim Durchfahren werden die Autos mit einem Dampfstrahl gereinigt . Da dieses nicht das erste mal war, werde Ich diese Waschstraße nicht mehr aufsuchen .
1.0 von 5
, 5. Juli 2015
Samstag 4.7.2015 - Öffnungszeiten werden bis 19.00 Uhr angeben - Punkt 18.44 wollte ich meinen PKW waschen lassen ( ich war extra vom östl. Ringgebiet angefahren...) - Zufahrt zur Waschanlage war jedoch mit einen Pfosten gesperrt. Sperrung bereits ca 20 Min. vor 19.00 - wie mir ein anderen Kunde mitteilte, den ich dann gegenüber an der Tankstelle, bei der dortigen Waschanlage kennen gelernt hatte!!! Dieser KD wurde auch unfreundl. weggeschickt- Aussage des "Mitarbeiters" wir haben bereits geschlossen. Auch ich bekam diese Antwort, als ich den Mitarbeiter darauf ansprach. Nach meiner Frage ob er keine Lust mehr hatte ...nur noch wenige KD + es war ja super Wetter + etwas heißer als sonst... breites lächeln. Anfrage ob ich seinen Vorgesetzten sprechen könnte - ja mal sehen... Diese kam dann nach ca 3 min unwillig. Er erklärte natürlich alles andere als freundl. ein Schlauch wäre geplatzt - deshalb früher geschlossen. Super Ausrede bei blauen Himmel + 30 Grad... Fazit absolut - letzte Fahrt zu dieser Waschstraße. Bereits bei den letzten Autowäschen, die ich bei dieser Waschstraße durchführen lies- war die Vorwäsche sehr oberflächlich und lies zu Wünschen übrig. Meine Empfehlung Mitarbeiter austauschen + als Kunde andere Waschanlage aufsuchen.
1.21 von 5
, 11. November 2014
Ich habe dieses Anlage 2x genutzt. Die Mitarbeiter stehen unter Zeitdruck und sind recht unfreundlich. Das Auto wurde nicht sauber, abwohl es ein 2. mal gewaschen wurde nach der Reklamation. Da war das Personal an der Waschstraße noch unfreundlicher. Für mich: nie wieder! Dies gilt nicht für die Damen an der Kasse der Tankstelle!
1.43 von 5
, 2. November 2014
Zwei mal bei Clean Car gewesen und ich würde niemanden empfehlen, da sein Auto zu waschen. Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und gestresst, das Auto wird sehr schlecht gewaschen und dass alles für 20 Euro pro Wäsche. Aber das schlimmste ist, dass mein Auto beschädigt wurde. Bei ersten mal wurde mein Nummernschild abgerissen und beim zweiten mal Scheibenwischer abgebrochen. Ich habe keine Entschädigung von Clean Car bekommen. Was mir angeboten wurde, dass ich kostenlos mein Auto noch mal waschen kann. Wahrscheinlich um noch mehr zu beschädigen. Nie aber wirklich nie wieder......
1.57 von 5
, 23. Juli 2013
Auto wurde viel zu schnell durchgezogen Vorwäsche war ein Witz Auto war danach noch dreckig und nass und sowas nennt sich Platinwäsche Nicht zu empfehlen
3.64 von 5
, 17. Juli 2013
Über Monate hin bin ich bei CleanCar jeden Freitag am Standort, betanke meine Auto und fahre es durch die Waschanlage, da ich in diesem Segment sehr zufrieden mit der Anlage bin, auch wenn mal der ein oder andere Mitarbeiter schlechte Laune hat. So bin ich dann auch auf die Angebote der Innen- und Außenreinigung von CleanCar gestoßen. Ende April habe ich meinen A1 in die Hände der Mitarbeiter gegeben. Wir haben vereinbart, dass der Innenraum gereinigt wird, die Fußmatten gewaschen werden und ich habe mich noch für die Reinigung der Fensterscheiben von innen und außen plus einer Nanoversiegelung der Windschutzscheibe entschieden (ein großer Fehler). Zusätzlich wurde mir netterweise Angeboten einen kleinen weißen Fleck auf dem Fahrersitz zu entfernen. Die Preisgestaltung und der Service waren bis hier gut und ich hatte auch ein gutes Gefühl. Bei der Abnahme meines Autos konnte ich auf den ersten Blick ein tolles Ergebnis feststellen. Auf dem nach Hause weg fiel mir auf das mein Bildschirm und einige silber Elemente aus dem Cockpit und an den Türen flecken aufwiesen, die nur auf ein kurzes "drüberwischen" hinwiesen. Das Polieren habe ich dann selber übernommen. Keine saubere Arbeit, aber es war nicht sehr dramatisch. Nachdem ich nun aus dem Urlaub wieder da bin und mit dem Auto wieder durch die Sonne fahre, sehe ich eine komplett verschmierte Windschutzscheibe, die vor der Behandlung (da es sich zu dem Zeitpunkt um ein sieben Monate altes Auto handelt) eine freie Sicht ermöglichte. Das selbe Bild bei der Windschutzscheibe. Der weiße Fleck auf dem Sitz der verschwinden sollte, ist weiterhin zu sehen. Ich bin vor allem wegen der schlecht gereinigten Scheiben höchst unzufrieden und in der Ansammlung der kleinen Mankos finde ich kein gutes Wort für die Arbeit von CleanCar in Braunschweig, was ich sehr schade finde. Per Email bin ich auf CleanCar nochmal zugekommen und habe auf die unsaubere Arbeit hingewiesen. Doch auch nach knapp 2-3 Monate erhalte ich keine Rückmeldung. Anscheinend sind Verbesserungsvorschläge oder Beanstandungen von Kunden nicht so wichtig. Mein Fazit: Tanken + Waschanlage TOP Fahrzeugaufarbeitungen oder Reinigungen FLOP
2.86 von 5
, 26. April 2013
Die Waschanlage auf hoche toren angestellt.2 mal da gewessen,paar kratzen umsonst bekommen und der Wagen nur 70 % sauber durch Waschanlage gekommen.Ich sage nur schlecht.Nie mehr kommen.
1.0 von 5
, 3. April 2013
Schlechteste Autowäsche seit Jahren! Die Anlage war viel zu schnell eingestellt. Der Wagen ist mit dem doppelten Tempo durchgezogen worden als üblich. Das führte zu einem entsprechend schlechten Ergebnis. Viele Stellen blieben schmutzig. Von Trocknung konnte keine Rede sein. Nicht zu empfehlen!
4.29 von 5
, 22. August 2012
Ich kann der Aussage von Redballon definitiv nicht zustimmen. Ich kann zu dieseer Waschanlage nur sagen "Super". Mein Fahrzeug ist definitiv richtig verschmutzt wenn ich mal in die Waschanlage fahre, und die Insekten dich vorn an Kühlergrill und Co habe, sind jedesmal bereits hartnäckig festgeklebt. Und obwohl ich ersthafte Zweifel hatte wurde mein Fahrzeug tatellos sauber. Ich war echt positiv überrascht. Und zur Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich auch nix negatives sagen. Denn um mal auf den Preis zu sprechen zu kommen, ich wollte fast die Teuerste nehmen und wurde sehr nett und zuvorkommend darauf hingewiesen das doch die Platin-Wäsche, welches die teuerste ist, im Angebot sei. Nur verständlich dass ich diese dann auch genommen habe.
2.71 von 5
, 14. Oktober 2011
Also meine Herren, ich bin jetzt zwei mal durch Ihre Anlage geschleust worden und muss leider sagen, dass es die schlechteste Wäsche ist die ich je erhalten habe. Die Vorwäscher wissen meines Erachtens gar nicht was sie machen. Da mein Auto wirklich sehr oft, meistens 2-3 x die Woche gewaschen wird, kann man da von ausgehen, dass es auch sauber wird. Aber Pustekuchen. Die ganze Front und die Scheiben waren noch voller Insektenreste. Wenn man dann reklamiert wird einem etwas von Car Kosmetik und schonender Wäsche erzählt. Meine Herren, die anderen waschen auch schonend und da gehen die Insekten ab. Wie sehen denn die Autos aus, wenn sie mal richtig dreckig sind? Wenn ich nach jeder Wäsche reklamieren muss, kann etwas nicht stimmen. Das Management sollte die Leute besser ausbilden. Was mich auch stört ist das immer versucht wird einem die teure Wäsche zu verkaufen. Für mich hat sich die Sache erledigt. Es ist alles mehr Schein als Sein.