Kontakt

Marienbergerstraße 6c, 38112 Braunschweig

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 29. Juli 2010
Ich war bei Car Doctors, um für mein Auto eine Innenreinigung vorzunehmen, leider wurde mir für 40Euro nur das Auto gesaugt, mehr nicht. Das war eine absolute Frechheit.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 6. Juni 2012
Weiter nichts? Das Armaturenbrett, die Türverkleidungen samt Tunnel, Einstiegsleisten, A/B Säule, Staufächer, Kunststoffpflege, Scheiben innen/aussen Fussmatte shampooniert,haben sich dann von selbst gereinigt? Das Kfz war so voller Sand, dass das Aussaugen 3,5 Stunden in Anspruch nahm. Mit freundlichen Grüssen vom Car Doctors Team
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.