Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bahnhofstr. 18, 21438 Brackel
Telefon
04185 / 707395
Fax
04185 / 707394
Tankstelle

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 30. März 2009
hallo, im großen und ganzen bin ich mit der koch-tankstelle ganz zu frieden.die negativen sachen, die ich mit dem koch-team erlebt habe sind subjektiv und sollten hier objektiv nicht in die bewertung einfließen,wir sind alles nur menschen und ich bin ja auch nicht perfekt.(nichts wildes, nur ma hier ein ablaufdatum überschritten,da mal der teure kaffee, der aber lecker ist,also nur peanuts). zur waschanlage sei gesagt, dass anfang des jahres eine neue waschanlage instaliert wurde. eine neue kleine "high tech" anlage. mit hochdruckvorwäsche und allem klimbim. in sachen preis legt man für eine gute wäsche im schnitt 12 euro auf den tisch. ich persönlich finde das etwas teuer. ein gutes waschprogramm sollte meiner ansicht nach nicht mehr als 10 € kosten. wem das zu teuer ist, die tanke hat auch selbstwaschboxen, in denen man sich nach herzenslust austoben kann. negativ stößt einem auf, das der waschdurchgang in der anlage etwas lange dauert(naja, sauberkeit braucht halt seine zeit), vorallem wenn noch 2,3 andere vor einem dran sind. auch sollte man nicht vergessen nach den reinigungstüchern für die scheibe fragen, wenn man seinen boliden einwachsen läßt. das einzige was mich wirklich stört ist der ständige etwas höhere lpg-gaspreis im vergleich zu tankstellen im umland. einkaufstechnisch bietet die tanke ein großes sortiment an,um einen im notfall am sonntag aus der patsche zu helfen. die preise sind halt normale tankenpreise. fazit: eine gute,freundliche tankstelle mit lpg-gas und guter waschanlage.die tankehat meiner meinung nach viel positives potenzial nach oben. mfg rob