12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Horster Str. 267, 46238 Bottrop

Erfahrungen (4)

4.43 von 5
, 15. Oktober 2015
Guten Tag ich war heute am 02.10.2015 mit meinem neuen BMW 520i zum ersten mal in der Waschtraße. Ich wurde zu einer 13 Euro Wäsche von einem jungen Mann mit sehr kurzem Haar motiviert, diese ich dann auch nahm. Das Auto wurde mit verschiedenen vorreinigern eingesprüht und gründlich mit dem Hochdruckreiniger gereinigt. Der gesamte Vorgang dauerte ca 5 Minuten. Der MA säuberte dabei die Aluminium Felgen des Fahrzeuges per Hand mit einer Bürste. Auch die Front des Fahrzeuges wurde mehrmals mit einer Bürste per Hand gewaschen. Nach mehrmaligen vorfahren weiste mich der MA in die Anlage. Zu meinem erstaunen bemerkte ich nach Bedingung des Waschvorganges das das gesamte Fahrzeug funkelte und selbst die schwarz angelaufenen Felgen wieder wie neu glänzten. Zusammengefasst : Super Service Hier achtet man wirklich auf Gübdlichkeit. Mit besten Grüßen
1.0 von 5
, 19. Februar 2015
Heutige Anfrage an IMO : Hallo, ich bin verärgert über Ihren ungerechten Service. Heut habe ich für 11,50EUR meinen Wagen waschen lassen. Vor mir wurde ein Opel Mokka sorgsam vorgereinigt. Mehrmals wurde mit verschiedenen Sprühern der Wagen zuerst behandelt, dann fast äußerlich sauber nochmals vor eingeschäumt. Dann fuhr er erstklassig vorgereinigt in die Waschstraße. Mein Wagen dagegen wurde einmal rundherum gegangen mit Schaum und sofort ab in die Waschstraße. Zunächst erstaunt über diese Behandlung wunderte ich mich, was der Fahrer mit dem Opel Mokka wohl für ein Programm gewählt hatte. Dann allerdings fuhr meine Frau mit unserem kleinen i20 in Waschstraße, bezahlte wie ich das gleiche Geld, und erfuhr allerdings die gleiche Behandlung wie der Opel Mokka, nicht wie bei meinem MAZDA 626 eind kurze "Rundherum Schaumdusche", sondern eine sorgsame Behandlung mit verschiedenen Sprühern, dann voreingeschäumt. Warum werden bei Ihnen so ungererecht verschieden die Autos behandelt ? MfG
1.07 von 5
, 19. Juni 2013
Mit IMO hatte ich früher immer gute Erfahrungen. Diese IMO-Analge ist allerdings die schlechteste Waschanlage, die ich bisher je gesehen habe. Ich habe mich heute am 19.06.2013 ca. gegen 15:30 für das "einfache" Programm entschieden, dadurch wahrscheinlich schon der offen zur Schau getragene Missmut des Mitarbeiters, man konnte ganz offensichtlich erkennen das es dem MA nicht passte das ich kein "Trinkgeld" für Ihn dar gelassen hatte. Normal war es bislang, dass der Wagen auch bei dem Einfachen Programm mit einem Hochdruckreiniger einmal komplett abgespritzt wird. Dies war nach meiner Wahl des Programms schon mal gar nicht mehr gegeben, was mich verwundert hat, weil ich das bisher noch nie hatte. Zudem war der MA schon arg genervt von dem Fahrer vor mir, da dieser sein Auto nicht so in die Anlage gelenkt bekommen hat und somit immer wieder raus und rein fahren musste, weil die ganze Anlage deswegen stoppen musste. Man hörte ihn laut fluchend mit "Meine Fresse & Was ist das hier denn für ne Scheiße" zum Schalter laufen. Er rief mir unfreundlich zu ich solle nach vorne fahren, jedoch stand der Autofahrer vor mir immer noch direkt am Anfang und ich hätte ihm beinnahe hinten auffahren müssen um in die Rille der Reifen zu gelangen, also wartete ich kurz vorher ( Immer noch in dem Glauben, das mein Auto noch Abgespritzt würde) Nun kam der MA an mein Auto, riss die Tür auf und ich zitiere: "Ich habe Ihnen doch gesagt Sie sollen vorfahren!!" Ich versuchte zu erklären, dass da ja noch der andere stand und ich noch nie einfahren musste wenn der andere noch halb draußen stand, aber den Satz konnte ich schon gar nicht beenden, da dieser mich sofort unhöflich und laut unterbrach mit dem Satz "Sie standen auch nicht in der Lichtschranke, man!!! Ich sagte ihm daraufhin, dass ich mich ja wohl nicht anmachen lassen müsste und er unterbrach mich wieder und meinte "Auf Kunden wie Sie können wir verzichten, dann gebe ich Ihnen ihre 4,60€ wieder und dann können Sie hier verschwinden!!!" Nachdem er mir dann leise fluchend mit "Frauen!!! & "Was für eine Frechheit" mein Geld wiedergegeben hat, bin ich dann gefahren. Das war das letzte mal das ich dort mein Auto waschen lassen wollte!!! IMO?? NIE WIEDER & das mit GROßEM Dank an den "Freundlichen Mitarbeiter" Schade um die Zeit und den Ärger gab es noch gratis dazu.
5.0 von 5
, 23. November 2007
Ich fuhr mit meinem kleinen Auto (Opel Corsa) in die IMO-Waschstrasse. Der nette Waschstrassen-Betreiber hat mein Auto vor der Wäsche ordentlich vorbehandelt (inkl. Felgen, obwohl gar nicht gewünscht...) und mich dann in die Waschanlage geschickt. Bis dahin war auch alles in Ordnung. Plötzlich bemerkte ich dann, dass mein rechter Aussenspiegel von der riesigen Bürste abgerissen wurde (der Spiegel hing noch an der Halterung). Wie Frauen nunmal sind, wenn sie in Panik geraten, kommen sie auf die tollsten Ideen: Mein Geistesblitz riet mir, das Beifahrer-Fenster aufzureissen, um den Spiegel festzuhalten. Als ich diese Geschichte meinem Vater erzählte, sah er mich mit riesigen Augen an und fragte nur, ob ich wahnsinnig wäre und fügte noch hinzu, dass die Bürste mir den Arm hätte abreissen können. Aber, was tut man nicht alles für sein Auto? =) Nachdem die Wäsche dann endlich beendet war (in diesem Moment kam's mir vor, als wären es Stunden gewesen), ging ich zu dem Betreiber der Waschanlage, um ihm den Schaden zu zeigen (der Spiegel hing immer noch am Auto). Der nette Herr hat dann versucht, den Spiegel wieder zu befestigen, es aber leider nicht geschafft. Er sagte mir, ich solle ihm ins Büro folgen. Dort bekam ich dann eine Unfallmeldung mit den Worten: "Ich werd den Bericht weiterleiten und dann bekommen sie einen neuen Spiegel." Ich bin erleichtert heimgefahren. Nach ein paar Tagen jedoch, meldete sich der Hauptsitz der IMO schriftlich bei mir. In dem Schreiben wurde mir mitgeteilt, dass es überhaupt nicht sein könnte, dass lt. meiner Beschreibung der "linke Aussenspiegel" durch den Waschvorgang beschädigt wurde. Nach einigen Telefonaten und der Richtigstellung, dass es sich ja um den Beifahrer-Spiegel handelt, welcher sich ja ursprünglich auf der rechten Seite des Autos befindet, wurde mir der Schaden letztendlich aber doch ersetzt. Und als kleine Entschädigung gab's dann auch noch zwei Autowäsche-Gutscheine.