12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wolfgang-Paul-Str. 2, 53121 Bonn
Telefon
0228 / 9669790

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 24. Dezember 2015
Ich kann von dieser Waschstraße nur abraten, die automatische Waschstrße ist zwar ganz in Ordnung - aber bei der Vorreinigung springen zu viele Leute um das Auto herum und die sind nicht zimperlich mit ihren Hochdruckreinigern. Da kann es schon mal sein das ein Kratzer in den Lack gehauen wird. Die Lanzen haben zwar einen Schutz an der Spitze, der ist aber bei Frotalkontakt nicht ausreichend. So ist es bei mir passiert, dass bei der Abwärtsbewegung, nach der Dachreinigung die Fahrertüre beschädigt wurde, Ergebnis war win ca. 2cm. langer Kratzer bis auf die Grundierung. Spätere Reklamationen werden kategorisch abgelehnt, nach dem Motto "das war schon vorher". Mein Fazit: Nie wieder.
2.5 von 5
, 10. September 2015
Lotuspflege zum Aktionspreis 14.96 € ist nicht zu empfehlen. Leite Kratzer die bei einer angeblichen Nano-Politur weggehen sollten sind immer noch zu sehen. Hinzukommend war überall hartnäckiger Schmutz am Lack (angetrocknete Fliegen etc.) was eigentlich nach so einer "Top" Autowäsche nicht mehr vorhanden sein sollte. Da ist der billigste Waschgang beim selben Ergebnis. Fazit eher schlecht als Recht.
4.43 von 5
, 1. September 2009
Hallo, Also zur Waschstraße es gibt immer ein Sonder Angebot zu denn normalen angeboten und das Sonder Angebot ist meistens immer 20% Preis günstiger als normal. Ich nehme meistens immer das Sonder Angebot, so wenn man in die halle fahrt muss man erst mal bezahlen ist wie immer aber dann kommen sechs bis fünf Leute und machen eine vor wasche mit der Hand was ich super finde aber das ist bei jedem Programm. Und dann geht es in die Waschstraße die modern wirkt und es noch ist. Am ende ist das Auto auch schön Sauber und sieht wie poliert aus...nur es könnte eiwenig trockner sein, dann geht es zum saugen die aber leider Geld kosten dafür aber Top Leistung haben auch wenn alle Plätze belegt sind und dabei noch Überdacht!!Top!! Ich fahre meisten immer eine halbe Stunde vor Feierabend dann ist nicht mehr soviel los, es gibt auch noch Waschboxen wo man Selber sauber machen kann! Aber ich finde für das Geld was man für die Waschboxen ausgibt kann man lieber durch die Waschstraße fahren... Ich fahre gerne und immer wieder gerne in diese Waschstraße...
5.0 von 5
, 16. Dezember 2008
Der Wagen muss schon noch etwas "trockengefahren" werden, aber der Name ist Programm - TOP Wäsche. Der etwas höhere Preis (im Schnitt 10 Euro und... für eine Basiswäsche bzw. Aktionswäsche, die richtig tollen Sachen mit Lotus-Perleffekt und so kosten dann ab 12 Euro) ist die Leistung allemal wert, denn nichts ersetzt die Vorwäsche von Hand, bei der gründlicherweise auch die Felgen ordentlich bedacht werden, und die neuen innovativen Techniken, die hier genutzt werden. Bei einer "normalen" Waschanlage wird die Vorwäsche ja nur rucki zucki erledigt, dementsprechend ist das Ergebnis. Hier ist manpower im Team am Werk und das macht sich bemerkbar. Das Endergebnis nach Durchfahrt durch die Waschstrasse könnte nicht besser sein, und sehr schonend ist die Wäsche auch. Ausserdem kann man sein Auto an den "Saugstationen" auch hinterher noch für lau saugen - vor Einfahrt in die Waschstrasse bekommt man bei Wunsch dann eine Münze in die Hand gedrückt. Einmal im Monat gönn ich meinem Töff Töff diesen Spaß. Wer sein Auto liebt fährt zu Top Wash!! PS: Hier werden auch Serviceleistungen wie Innenreinigung und Politur angeboten. Bei der Politur wird das Fahrzeug vorher besichtigt und die Politur im Paket mit eventuellen Ausbesserungsarbeiten angeboten. Mir wurde für die Ausbesserung der kleinen Schäden an meinem alten Auto und die Politur ein geradezu UNSCHLAGBARER Preis angeboten, den mir bisher keine Werkstatt machen konnte! Angeblich auch alles geprüfte Werkstätten, mit denen da zusammengearbeitet wird. Ich hoffe nicht, dass meinem neuen Auto was passiert, falls doch werde ich nochmal auf das freundliche Top Wash Personal zugehen.
5.0 von 5
, 15. April 2008
Textile Autowäsche... Hand-Vorwäsche... Hand-Felgenreinigung... Gute Preise... Bin immer wieder begeistert,wie sauber das Auto wird. Und durch die textile Reinigung viel schonender für den Lack...