12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Seilfahrt 119, 44809 Bochum
Telefon
0234 / 52720
Fax
0234 / 523620

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 6. Januar 2014
Chef erteilte mir Hausverbot, weil ich länger als 15 Minuten den Staubsauger benutzte. Er riss mir förmlich den Sauger aus der Hand, als ich 30 Minuten überschritten hatte. Habe den Komplett-Service für 11,50 € + 2,50 Trinkgeld bezahlt. Es stehen weder Schilder, noch hat das Personal mich voher auf diese Einschränkung aufmerksam gemacht. Zum Schluss hat er noch (warum auch immer) ein Foto von mir (bzw dem Auto) gemacht!
3.36 von 5
, 21. Dezember 2011
Kenne das Gelände noch aus Kindertagen als Schrottplatz also habe ich diese Waschanlage mal aus Sentimentalität getestet. Die Preise und das Angebot sind Durchschnittlich das Personal ist zwar freundlich wirkt bei dem Durchführen zb der Vorwäsche aber ziemlich Lustlos macht die Arbeit aber trotzdem Ordentlich. Das Auto kommt ziemlich trocken wieder raus und ist für Waschstraßen Niveau auch schön Sauber nur der Glanz ist Bescheiden. Die Sauger sind zwar Umsonst und auch ausreichend vorhanden aber die Leistung der Sauger ist nicht die beste. Für eine Schnelle Reinigung zu Empfehlen wer mehr will muss wo anders hingehen