Kontakt

Nederlandstr. 14, 32825 Blomberg
Telefon
05235 / 5094991
Bürste, Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, SUV-Wäsche, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Textil, Waschanlage, Waschstraße

Erfahrungen (1)

4.79 von 5
, 3. Februar 2010
Hallo Leute, wohne seit kurzem in der Nähe von Blomberg und nutze deshalb "Melcher´s Wasch Park". Es handelt sich um eine große Anlage im Gewerbegebiet von Blomberg, es gibt separate Staubsaugerplätze und mehrere Selbstwaschplätze in denen man die verschiedensten Programme wählen kann. Die Waschstraße selbst hat mich sehr beeindruckt, man kann einfach reinfahren und die ganze Zeit im Auto sitzen bleiben. Zum Bezahlen öffnet man fix die Scheibe und gibt dem Mitarbeiter das Geld und nennt ihm das Waschprogramm. Bei jeder Wäsche gibt es eine Vorwäsche durch einen Mitarbeiter. Die Preise staffeln sich von 7,5 Euro für die Basiswäsche bis 12,5 Euro für das Vollprogramm inkl. Felgenreinigung, Unterbodenwäsche, Unterbodenkonservierung und Kaltwachs. Sehr häufig gibt es jedoch diese Wäsche im Angebot für 10 Euro :-) Man bekommt eine Bonuskarte und somit ist die 11. Wäsche umsonst. Das Waschergebnis ist wirklich TOP!! Da kann ich nichts beanstanden, im Sommer sind die Mückenrückstände an der Front komplett weg, die Felgen glänzen wieder sofern man ein Programm mit Felgenreinigung gewählt hat, alle schwierigen Stellen am Auto(gerade die Heckpartie) wird dank der Vorwäsche perfekt sauber. Trotz des harten Wassers hier in Blomberg sind nach der Wäsche keine Kalkrückstände auf dem Auto zu erkennen. Am Wochenende sind häufig junge Leute am Ende der Waschstraße und ledern das Auto noch ab obwohl das eigentlich nicht nötig ist, da das Gebläse ausreichend stark ist um das Auto zu trocknen. Die Schüler/Studenen schauen beim Abledern aber noch einmal ob die Anlage irgendeine Stelle nicht ganz sauber bekommen hat und beseitigen dies dann sofort. Es wird also wirklich alles gemacht um den Kunden zufrieden zu stellen. Auch die Staubsaugerplätze(ich glaub es sind 8) sind super! Es ist ausreichend Platz zum Nebenmann, man kommt sich also nicht ins Gehege. Die Saugkraft ist wirklich enorm, man merkt also wirklich das man saugt:-) Und die Dauer von knapp 4min. finde ich für 50cent absolut phänomenal!! Die Saugplätze anderer Anlagen laufen meist knapp 2min. für das gleiche Geld!! Für mich als privater Fahrer uninteressant aber um es zu nennen: Es gibt auch eine Portalanlage für Sprinter und große Lieferwagen. Zu dem Waschergebnis kann ich leider nichts sagen, denke aber die Betreiber werden dort ähnlichen Wert auf Qualität gelegt haben wie bei der Waschstraße. Ich bin mehr als zufrieden!! Gruß, Jan T.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.