Kontakt

Winterstraße 47, 33649 Bielefeld
Telefon
0521 / 55 737-01
Hochdruckreiniger, Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (5)

4.14 von 5
, 8. Januar 2016
Heute habe ich die Waschstrasse eher zufällig angefahren da ich eigentlich nicht aus Bielefeld komme. Dazu ist zusagen dass ich von der Einfahrt sehr freundlich behandelt wurde und 3 Wasxhmöglichkeiten zur Auswahl hatte. Ich habe mich für die einfache Variante entschieden für 8.50 €. Es wurde eine Gründliche Vorwoche von Hand durchgeführt. 2 Mitarbeiter wahren dort. Einer wies mich in die richtige Spur ein. Der Waschgang überraschte mich sehr positiv da dieser schonend mit mehreren Textilwalzen verlief die meinen Wagen sehr schonend behandelten ohne die Seitenspiegel einzudrücken. Die Trocknend wurde erst oer Fön dann zusätzlich per Textilwalzen durchgefürt. Dann konnte ich direkt in die nächste Halle fahren wo ich den Staubsauger kostenlos nutzen konnte. Dieser war sehr leistungsstark so dass ich den Wagen auch von Innen super sauber bekommen habe. Ebenfalls positiv war die elektrische Fußmattenbürste die ebenfalls kostenlos ist. Das Auto war super sauber und Wasserflächen hatte ich keine auf dem Wagen. Ich kann diese Waschstrasse jedem weiterempfehlen, das war die beste Waschanlage Wäsche die ich je hatte.
1.57 von 5
, 10. Juni 2014
Ich habe meine Autos biher immer bei einer anderen Waschstraße waschen lassen. Heute habe ich einmal diese hier benutzt. Ich bin total verärgert, mein linker Außenspiegel wurde beschädigt und nach einer Meldung beim sogenannten "Fachpersonal" wurde mir folgendes mitgeteilt: "Ey isch sage dir, das kann nicht kommen von diese Waschanlage!!!" Damit hatte sich das dann für den Mitarbeiter erledigt. Einmal und NIE wieder. Kann doch wphl nicht angehen das mein Außenspigel nicht mehr automatisch ein und ausklappbar ist und das seit dem Besuch der Waschstraße. Dazu muss gesagt werden das der Spiegel täglich ein und aus geklappt wurde, ohne Probleme. Nach der durchfahrt ging der linke nicht mehr, da dieser ind er Waschstraße einmal komplett nach vorne gedrückt wurde. Dort oben steht ich soll auch positive Aspekte nennen. Einzig Positiv hier war das das Auto sonst heile geblieben ist. "Ich habe fertig"
2.71 von 5
, 25. August 2013
Sauberkeit nach der Wäsche im Sommer besser als im Winter. Sehr spartanische Vorwäsche und dort seid längerem auffällig: äußerst unfreundliche, jüngere männliche Mitarbeiter. Werde die Waschstraße demnächst meiden.
1.0 von 5
, 4. Mai 2013
Sehr unfreundliches Personal.Ich hatte mal Kratzer nach dem waschen gehabt und meldete es den Beschäftigten dort.Ich wurde abgewiesen.Mir wurde sogar Betrug vorgeworfen.ich fahre nie wieder dahin.
2.43 von 5
, 11. Februar 2013
Wenn man über 10 € bezahlt, sollte man davon ausgehen können, dass das Auto hinter her sauber ist. Dies war leider nicht der Fall, sah nur vom weiten sauber aus.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.