12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Röblingstr. 118, 12105 Berlin
Telefon
030 / 7532410

Erfahrungen (3)

4.57 von 5
, 19. August 2011
Lassen als Werkstatt die Kundenfahrzeuge nach Wartung bzw. Instandsetzungsarbeiten auf Wunsch Waschen. Bisher keine Probleme. Unserer Service ist Ihr Vorteil. Ihr Team Kfz Handel & Service Inh. A. Nowraty Gersdorfstraße 42 12105 Berlin
5.0 von 5
, 28. Juli 2009
ICH BIN MIT DER NEUEN WASCHSTRASSE SEHR ZUFRIEDEN DIE FREUNDLICHKEIT DER MITARBEITER IST SEHR GUT AUTOPFLEGE UND SONSTIGES ALLES SUPER DIE ANLAGE KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN
5.0 von 5
, 5. Juni 2009
Ich habe mit dieser Waschstraße gute Erfahrungen gemacht. Da ich mein Auto nicht sehr oft wasche, war ich wirklich sehr überrascht, wie sauber es wurde. Felgenwäsche war anscheinend bei dieser Waschstraße auch kein Problem.Wie meine Information ist, ist diese Waschstraße mit der neusten Technologie die es z.Zt. gibt ausgestattet. Schonende Wäsche und Trocknung des Autos waren auch super. Der Service ist sehr freundlich und das Vorwaschen des Autos war sehr gründlich. SB- Boxen und Staubsauger waren auch vorhanden. Also, ich bin mit dieser Waschstraße sehr zufrieden und werde sie weiterhin nutzen. Diese Waschstraße empfehle ich auf jedenfalls weiter.
Wie sind den die Preise dort bzw. wieviele Programme gibt es dort???? hat jemand Erfahrung???