Kontakt

Prötzeler Ring 5, 12679 Berlin
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, SUV-Wäsche, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Textil, Waschanlage, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (1)

4.64 von 5
, 2. Dezember 2014
Meiner Meinung nach die beste Anlage im Osten von Berlin. etwas teurer als die Anderen, aber dafür wird das Auto saberer und trockener. Die Vorwäsche ist die gründlichste, die ich je bekommen hab. Eigendlich ist das Auto schon nach der Vorwäsche komplett sauber. Dadurch dauerts zwar etwas länger, ist das Ergebnis aber wert. Personal ist freundlich und auch mal für Späße zu haben. SB Waschplätze gibts auch, hab ich aber noch nicht getestet. Sauger sind super mit viel Saugkraft, da es nicht die großen Sammelsauger sind. Einziger Minuspunkt: die Anlage liegt recht versteckt in einer Seitenstr. der Landsberger Allee. Stadtauswärts kurz hinterm Blumberger Damm nach Aral rechts rein. Liegt gegenüber von Lidl. Heißt aber nicht wie hier Uhlig Washcenter sondern Soft Car Wasch Waschbär. Fahr jetzt nur noch hierher. gruß Thorsten