12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Storkower Straße 174, 10369 Berlin
Telefon
030 / 9720385
Tankstelle

Erfahrungen (2)

2.14 von 5
, 3. Januar 2010
Einkaufen,tanken alles ok. . Auch waschen kann man ,bloß sollte man im Winter lieber vorher anrufen ,da einem die diensthabende Schneeflocke den Waschspaß verdirbt. Bei leichten Frost und auch noch Schnee fahr lieber gleich zu BP.
5.0 von 5
, 21. Mai 2008
Ich scheine mich zum TOTAL-Fan zu entwickeln. Gestern habe ich durch Zufall diese Tankstelle entdeckt und wieder war es eine TOTAL Station, die mir gefällt. Wie schon bei der anderen TOTAL Station in der Prenzlauer Allee kann ich auch hier nicht wirklich was aussetzen. Abgesehen vom hohen Treibstoffpreis, der ja leider nicht in der Hand der Tankstellenbretreiber liegt, ist diese Station eine schöne, gepflegte Tankstelle mit Waschanlage und Servicemöglichkeiten sowie Kleinteileverkauf. Und nein, ich habe mit TOTAL nichts am Hut, bin weder Mitarbeiter noch von einer befreundeten Organisation, ich finde TOTAL einfach so in Ordnung. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Tankstelle jetzt nicht auf Herz und Nieren getestet habe. Ich war dort und Tanken, Waschen, was Kaufen, Alles ok. Es hat mich jetzt niemand umarmt oder so, aber es hat Alles geklappt, ich musste nicht warten, Verkäufer war freundlich, TOTAL-Station ist wirklich schön, sofern man das von einer Tankstelle behaupten kann. Man fühlt sich wohl und kommt sich professionell behandelt vor, dort übernachten würde ich aber nicht. ;-)
Wie 1000 andere Tankstellen in Berlin auch.