12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Düsseldorfer Str. 68, 10719 Berlin
Telefon
030 / 8265438

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 12. Januar 2016
als ist super bis zum Mitarbeiter Die Mitarbeiter würden Wie sklaven behandelt und bezahlt so Geht Garnix
1.29 von 5
, 26. Dezember 2011
Alles aus meiner Sicht geschrieben -Viel zu teuer für diese Leistung -Unausgebildete und vermutlich schlecht bezahlte Arbeiter -schlechtes Arbeitsklima Außerdem wurde ich unfreundlich und schlecht beraten !!!!!NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!!!!
1.0 von 5
, 2. Februar 2009
Hat keine Ausgebildeten Mitarbeiter, sind nur 400,-€ Jobler. Mein Fahrzeug wurde beschädigt und blieb auf dem Schaden sitzen.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 27. Dezember 2009
Diesen Kunden hat es in unserer Firma nicht gegeben. Bei der Wagenpflege von Hand sind Beschädigungen ausgeschlossen. Ich betreibe die Firma erfolgreich seit 19 Jahren.