Kontakt

Kreuzbergstr 42, 10965 Berlin
Tankstelle

Erfahrungen (6)

1.43 von 5
, 22. Oktober 2011
Die Waschboxen an derjet-Tanke sind gefährlich für den Lack. Oft funktioniert etwas nicht. Und dabei ist die Zeit so kurz eingestellt, dass man kaum mit 5 Euros für eine Wäche auskommt.
1.36 von 5
, 26. Juni 2010
Sorry aber um sein Auto sauber zu bekommen füttert man da ohne Ende Euros in den Automaten. Der Wasserdruck ist eher lächerlich, die Zeiten viel zu kurz. Um einen von klebrigen Harz befangenes Auto sauber zu bekommen zahlt man mehr als es direkt per Hand waschen zu lassen.
3.0 von 5
, 9. September 2007
Die Boxen zum Selbstwaschen sind nicht mehr im allerbesten Zustand, aber funktionieren ganz ordentlich. Kann den vorhergehenden Bewertungen nur zustimmen: Die Bürste besser nicht benutzen und lieber einen Schwamm und einen Eimer mitbringen und selbst Hand anlegen. Die Zeit für eine HD-Wäsche ist sehr kurz mittlerweile. Ich glaube 20 Sekunden oder so. Da muss man schon ganz schön um das Auto sprinten um es mit 2-3 Marken (je 50 Cent) sauber zu bekommen. Mengenrabatt gibt es aber (bei 10 Münzen ein frei). Alles in allem ist das Angebot in Ordnung. Gut sind vor allem die langen Öffnungszeiten und Sonntags ist auch offen.
4.0 von 5
, 9. August 2007
Die kenne ich auch. Man sollte aber den Wagen mit einem Eimer (50° Wasser bekommt man für 50cent) Wasser und einem Schwamm putzen, da die Waschbürsten sonst den Lack sehr zerkratzen. Da putzen manchmal sogar Leute ihren Teppich mit :D Die Jet Tankstelle ist ein Spar-Shop deswegen findet man dort alles was man braucht, wenn Aldi oder Lidl mal zu haben (gleich nebenan)
4.0 von 5
, 9. August 2007
Meine absolute Lieblingstanke, neben den Waschboxen gibt es ein tolles Angebot an Lebensmitteln und Getränken. Unbedingt zu empfehlen und vor allem 24 Stunden geöffnet
4.0 von 5
, 31. Juli 2007
Ist echt alles sauber geworden. Ausserdem gibts an der Tanke alles was man zum täglichen Leben braucht. Sehr z uempfehlen sind auch die Wurstcroissants die es morgens an der Theke gibt.