12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Großbeerenstr. 82, 12107 Berlin
Telefon
030 / 76105449

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. September 2014
Komplettwäsche Außen und innen. Mit Felgenglanz usw. Da sah der wagen Wirklich wie neu aus. Komme bal wieder
4.0 von 5
, 18. Februar 2008
An diesem Cosi Wasch gibt es eine Textilwäsche, bei der das Fahrzeug durch eine Waschstraße gefahren werden muss und ca. 5 Selbstwaschkabinen, bei dem das Fahrzeug mittels eines Hochdruckreinigers gewaschen werden kann. Die Preise für die Textilwäsche habe ich leider nicht mehr im Kopf, sie werden sich aber zwischen 9 und 19 Euro einpendeln, wie bei den meisten Waschstraßen hier im Gebiet. Bei den Waschboxen kostet eine Einheit 50 Cent, wobei wahlweise der Wagen abgespritzt, eingeschäumt, gewachst etc. werden kann. Hierbei ist es leider nicht möglich einen Eimer mit Wasser füllen zu lassen, um das Fahrzeug anstatt mit der Schaumbürste mit einem Schwamm waschen zu können, was ich sehr schade fand, da man oft sieht wie die Leute mit den Schaumbürsten ihre Felgen, Radkästen oder sogar Motorräume putzen. Dazu gibt es noch mehrere Staubsauger und Trockengebläseplätze. Bei Cosiwasch ist das Staubsaugen von 50cent für 5 Minuten am billigen wie ich bisher mitbekommen habe. Ein Trockengebläse zum wegblasen der Wassertropfen vom Lack habe ich noch nicht ausprobiert. In diesem Sinne - euer Waschguru ;)