Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Holzmarktstraße 5, 10179 Berlin
Telefon
030 / 24 72 11 55
Fax
030 / 24 72 11 56
Sonntags geöffnet

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 22. Februar 2011
die sager sind gut das wars auch schon was soll ich da noch schreibeb ist alles damit gesag schließe mich den anderen ann nur wenn sie unzufrieden wie ich waren warum so gute bewertung ?
5.0 von 5
, 30. Oktober 2008
Ein Freund der Taxifahrer ist hat mich mit zu dieser freien Waschstraße genommen - seit dem lasse ich mein Fahrzeug dort nur noch waschen. Man muss durch eine Schranke fahren und hat dann erstmal Zeit seinen Wagen auszusaugen - mit den stärksten Staubsaugern, die es wohl in Berlin gibt. Das beste ist, die Staubsauger sind vollkommen kostenlos und man kann wirklich so lange saugen wie man möchte. Wenn man findet, dass das Fahrzeug von innen sauber genug ist, kann man sich sehr flott an die Waschstraße anstellen. Dort können Taxifahrer schon ab 4Euro, normalos ab 5Euro die kleinste Wäsche machen - die Obergrenze liegt bei ca. 14 Euro. Wir sind mit dem Taxi natürlich durch die 4Euro Wäsche gefahren und ich muss sagen, der Wagen war eigentlich wirklich sehr sehr sauber und auf diesem ekligen Eierschalengelb sieht man normalerweise jeden Fleck. Wer also eine gute Waschanlage sucht und viel Wert auf Innenraumpflege legt, ist hier auf jedenfall an der richtigen Stelle gelandet.