12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Charlottenburger Ch 51, 13597 Berlin
Telefon
030 / 25469630

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 25. Juli 2008
Im Großen und Ganzen kann ich den vorherigen Berichten zustimmen. Was für mich aber Negertiv zu bewerten wäre ist, dass es wie an anderen Waschanlagen üblich ist, nicht angezeigt wird was man für sein Geld gerade bekommen hat, an Wäsche und Zusatzleistungen. Lediglich wird der Preis angezeigt den man an einem Mitarbeiter vor Waschbeginn entrichtet hat, also nichts davon „ sie haben diese und jene Wäsche erhalten“. Weiterhin hatte ich einen negativen Eindruck vom „ Kassenmännchen“ er wollte mir einreden, das mein Fahrzeug unbedingt eine Handwachsung benötigt da das Wasser auf dem Lack nicht abperlt. Nun gut, damit hätte er sicherlich recht haben können, nur wie sollte das Wasser vom lack abperln wenn der lack noch schmutzig war -Auto stand 3 Wochen unter einer Linde und war zusätzlich mit Blütenstaub bedeckt- da ich die Wäsche ja noch nicht erhalten hatte. Nur mal so neben bei, mein Auto wurde bevor ich bei Clean Car war, bei Mr. Wash ca. 8 Wochen vorher gewaschen und hatte eine Handwachsung bekommen. Mein Auto ist jetzt drei Jahre alt und der lack in einem tadellosen zustand.
5.0 von 5
, 28. Juni 2008
Ich habe nach der Bewertung auch mal meinen Wagen dort in die Waschanlage geschickt und muss sagen, ich war echt begeistert. Der Wagen ist super sauber geworden, die Felgen waren wieder blitz blank, sogar zwischen den Speichen. Das mit dem gratis Staubsaugen ist perfekt, da meine Freundin gerne mal 15 Minuten im Wagen staubsaugt, dann sieht er von innen aber auch wieder aus wie ein Neuwagen. Also nur zu Empfehlen!
5.0 von 5
, 10. April 2008
Top Wäsche, bis jetzt waren nur einmal die Felgen noch dreckig, wurden sofort nachbehandelt. Preis: Entweder nach dem Tanken für 8.- € oder mit Gutschein für 5.- bis 10.- € (schwankt immer nach Saison) für das beste Programm. Für die Leistung ein guter Preis. Staubsaugen ist gratis dabei bis zum Abwinken! Die Anlage macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Sehr zu empfehlen!