12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siegfriedstraße 80, 10365 Berlin
Telefon
030 / 55771616
Fax
030 / 55771614
Website
www.cleancar.de
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Selbstwaschparkplatz, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Textil, Waschanlage

Erfahrungen (5)

4.21 von 5
, 1. April 2011
Fahre schon seit Jahren dort hin.War mit der alten Anlage ganz zufrieden.Die neue Anlage ist super,das Auto wird sehr sauber.Der Preis ist auch gut,wenn man das Personal höflich frägt,kann man das Premiumprogram für die Hälfte bekommen.(AKTION) Finde ich super.Nur die Einfahrt in die Waschhalle ist sehr eng,große Autos haben es schwer rum zu kommen.
5.0 von 5
, 29. September 2010
Absoluter Hit unter allen Waschanlagen! Grade nach der Modernisierung im Jahr 2010! Da ist jetzt alles neu, alles weiß und sauber, alles Hochmodern mit Anzeigen, was alles grade am Auto gemacht wird. Trocknen ist super, keinerlei Schäden öder Kratzer dank Textil Wäsche. Und auch keine Schlieren. Mitarbeiter sind freundlich und gründlich. Wenn man Sie nett fragt bekommt man sogar die Premium Wäsche zum halben Preis (is ne Aktion die die zu laufen haben) Besonders schön: 10m vor dem Eingang zur Waschstraße ist ein Bogen, der das Auto mit Schaum einweicht. Der löst auch die fießesten Insekten! Wenn ich nach Berlin fahre mach ich sehr gerne einen Umweg über die Landsberger, denn eine bessere Wäsche gibt es nicht!
1.21 von 5
, 3. April 2010
1.ÜBERHAUPT NICHT FREUNDLICH ! ICH MEINE FREUNDE UND BEKANNTE FAHREN NICHT MEHR DAHIN,KEIN GUTER SERVIC LEIDER!!!
5.0 von 5
, 20. November 2009
Hab bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen da gemacht fahre nur dahin!!!!
5.0 von 5
, 12. März 2009
- Präzise Beratung, zügige Arbeitsweise, qualitativ sehr hochwertiges Endergebnis - kostenloser Staubsauger Fahrzeug-Aussenpflege - Winterdreck entfernt und das wirklich restlos! Lackversiegelung. Super sauber(auch versteckte Ecken).....Fahrzeug Wie Neu! für 49€ Nur noch dort zur KFZ-Pflege!