12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kapweg 1, 13405 Berlin
Telefon
030 / 49878834

Erfahrungen (5)

2.21 von 5
, 4. Juni 2016
Hier werden "Einheimische" wohl besser behandelt als "Touries". Während das Auto vor mir gründlich vorbehandelt wurde, Mücken an der Front und der Bremsschmutz in jedem Zwischenraum der Alufelgen wurden mit einer Bürste aufgeweicht, dachte ich, hier bin ich richtig. Weit gefehlt! Vorbehandlung bei mir: mit dem Hochdruckreiniger aus 1 m Entfernung in 15 Sekunden ums Auto - fertig! Ergebnis: 90% der Mücken waren noch da, die Felgen genau so dreckig wie vorher, nur der Regenschmutz auf dem Lack war weg. Das war die mit weitem Abstand miserabelste Autowäsche die ich je erlebt habe. NIE wieder.
4.79 von 5
, 19. November 2009
Also stimme mit allen überein und kann nur sagen top waschanlage. Trotzdem sollte man(n) sich vor der Wäsche im Klaren sein, in welchem Zustand sich sein eigenes Fahrzeug befindet. Dann kann mann schon mal abschätzen ob ne normale Wäsche reicht oder ob man vielleicht doch besser ne Felgenreinigung dazunimmt. Freundlich Fair und Preiswert!!!
5.0 von 5
, 2. Januar 2009
ende dezember 2008 , einfachste wäsche um salz und granulat abzuwaschen - alles gut nur die tiefen der alufelgen wuden nicht sauber . aber haben auch sehr tiefe stellen. schade das nicht ein eimer mit bürste da war um selbst mal eben vorzuwaschen - da mir ja das problem bekannt ist
4.0 von 5
, 28. Juni 2008
Habe die Waschanlage ausprobiert, war angenehm überrascht. Personal freundlich, Preise fair, Qualität o.k. Sogar 95% des Fliegendrecks an der Front wurden beseitigt, der Rest konnte einfach mit einem Lappen beseitigt werden. Pluspunkte: 1) Einweichbogen, 2) Gratissaugen, 3) Gratiswasser für Endfinish. Minuspunkt: Trocknung am Fahrzeugheck, ist aber bei jeder Waschanlage zu beobachten. Habe meine Stammwaschanlage gefunden!!!
5.0 von 5
, 30. Mai 2008
Wieder eine Waschstrasse die man nur in den höchsten Tönen loben kann. Alles sauber und falls nicht wird sofort nachgebessert. Kam aber bis jetzt erst einmal vor... Auch die Preis ist relativ vernünftig wenn an von einer Großstadt wie Berlin ausgeht. So ist für max 10 Euro das Auto top sauber...