12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heilbronner Str. 14, 10711 Berlin
Telefon
030 / 8913017
Tankstelle

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 25. Mai 2016
Eigentlich mochte ich die Waschanlage bisher, stellte mich sogar an, wenn wieder eine Hochzeit war. Inzwischen bin ich sehr enttäuscht, wurde ich doch als Kunde wie ein Schwachkopf behandelt. Unfreundlich und herablassend wurde mir der Dienst untersagt, da ich meine Dachantenne nicht abschrauben konnte (saß einfach zu fest). Kein "es tut uns leid, aber...", oder "wir finden schon eine Lösung". Ich habe Verständnis, wenn man als Betreiber schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber wenn ich als Kunde versichere, dass ich eventuelle Folgen in Kauf nehme, dann sollte es gut sein. Stattdessen trat man mir mit eine Unhöflichkeit entgegen, dass es fast erniedrigend war... Ich werde diese Waschanlage nie wieder anfahren.