12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mülheimer Straße 111, 51469 Bergisch Gladbach
Telefon
02202 / 9898026
Fax
02202 / 9898027
Website
www.brestol.de
Cabrio-Wäsche, SUV-Wäsche, Schaumstoff, Staubsauber, Textil, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 4. Februar 2014
ich kann mich den vorrednern nur anschließen: die bisher beste waschanlage, die meine beiden fahrzeuge gewaschen hat. auch die über die jahre eingebrannten bremsstaubrückstände und die damit verbundene bräunliche verfärbung auf den winterrad-abdeckungen sind endlich mal rückstandslos beseitigt. sie sehen aus wie neu.
5.0 von 5
, 17. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden, mein Kleiner war so sauber wie nie, selbst die Felgen haben geglänzt. Sehr gut und leistungsstark sind auch die Sauger, Druckluftpistolen und Fußmattenreiniger und das Beste: Alles ist im Preis enthalten. Der Fußmattenreiniger arbeitet nass mit Schaum, die Matten kommen sauber, frisch und trocken aus dem Gerät. Endlich haben wir in Bergisch Gladbach eine richtig gute Waschstraße. Zum Schluss noch ein Lob an das Personal; sehr freundlich und ausführliche Beratiung!
5.0 von 5
, 29. November 2012
Ich bin begeistert! Gute und kompetente Beratung und Einweisung! Dies finde ich besonders wichtig, besonders für Kunden wie mich, die nicht allzu häufig Waschstraßen besuchen. Da ich direkt das 3 Sterne Programm gewählt hatte bekam ich sogar noch einen Liter Scheibenfrostschutz geschenkt. Mein Auto kam wirklich zu 99 % trocken und super sauber wieder raus und ich musste kaum noch nachwischen. Gesamtfazit: TOP und nur weiter zu empfehlen!
5.0 von 5
, 29. November 2012
WOW! Diese Waschstraße ist wirklich der Hammer! Ich finde hier stimmt einfach alles! Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage ist wirklich sehr hell und gepflegt (nicht so dunkel wie bei einem gewissen Mr...)! Aber das Beste ist wirklich das Waschergebnis! Jede kleinste Ecke ist sauber geworden und gleichzeitig gab es noch einen Liter Scheibenfrostschutz gratis dazu! Super Idee! Was mich ebenfalls vom Hocker gerissen hat war das Mattenreinigungsgerät! Hier werden die Fußmatten feucht und mit Reiniger gereinigt und anschließend trocken gesaugt! Meine Fußmatten sahen aus wie neu, unglaublich! Also ich kann diese Anlage wirklich nur jedem empfehlen und die 1-2 Euro Unterschied zur Konkurrenz bin ich bei diesem guten Ergebnis auch gerne bereit zu zahlen.
5.0 von 5
, 1. August 2012
Sehr kompetente Beratung bei der Auswahl des Waschprogrammes, insbesondere für Erstnutzer. Bis Ende Juli Eröffnungsgeschenk Glasreiniger mit Microfasertuch (Scheibenreinigung innen in meinem Raucherauto super!). Vorsprühbogen legt einen richtigen Schaumteppich auf das Auto. Während der Durchfahrt angenehmer Geruch. Nach Ausfahrt Auto sauber und trocken, Felgenreinigung bei jedem Programm inklusive und sauber (bin im Außendienst und fahre sehr viel). Saugen, Druckluft und Fußmattenreiniger inklusive. Fußmatten werden nass gereinigt, kommen gut getrocknet aus dem Gerät! Bin super zufrieden!