Kontakt

Odenthaler Str. 204, 51467 Bergisch Gladbach
Telefon
02202 / 42304

Erfahrungen (3)

4.43 von 5
, 11. April 2016
Also bei einfacher Wäsche vom Preis Leistungsverhältnis unschlagbar da sehr preiswert und Ausführung in Ordnung! Wenn ich mich nicht irre ist die Waschstrasse leider geschlossen ! Weiss jemand ob sie an dieser Stelle wieder aufmacht oder umgezogen ist? Für jede Auskunft wäre ich dankbar !
5.0 von 5
, 8. Februar 2008
Gute, empfehlenswerte Waschanlage mit sehr freundlichem Personal. Der Preis ist abhängig vom Waschprogramm marktüblich. Mit der Reinigungsqualität war ich sehr zufrieden. Kein Nachwischen notwendig und keine Kratzer durch die Reinigung.
4.0 von 5
, 21. Oktober 2007
Gestern war mal wieder eine Wagenwäsche fällig. Nee, was sah die Kiste schmutzig aus. Da ich ja flexibel bin in der Wahl meiner Waschanlagen, habe ich wieder eine Neue ausprobiert. Ja, ich muß schon sagen, hier war ich auch nicht das letzte Mal. Freundliches Personal, die einem eine schöne Tageszeit wünschen, und nicht mit einem hektischen Kopfzucken zu verstehen geben:und du, wat is mit dir? wat willst du? Autowäsche? Ein nettes:"Guten Tag, bitte schön?", ist doch eigentlich nicht so schwer, aber leider nicht selbstverständlich, aber hier schon. Der Preis ist marktüblich und natürlich abhängig vom Waschprogramm. Obwohl der Wagen stark verschmutzt war, war er anschließend wieder recht sauber. Ein paar Schmutzreste sind aber bei der Vorverschmutzung normal. Kratzer gab es erfreulicherweise auch keine zusätzlichen. Also Fazit: Da kannst du hinfahren