12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tilzower Weg 23, 18528 Bergen auf Rügen
Telefon
03838 / 803022
Fax
03838 / 803014
Website
www.auto-eggert.com

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. Oktober 2007
Dadurch, dass meine Frau wegen einem Hirninfarkt nicht mehr bzw. nur sehr schwer in unseren Toyota steigen konnte,suchten wir ein höheres Auto. Bei der Suche waren uns besonders wichtig: Angebot,Preis, Kundenfreundlichkeit.Das alles fanden wir bei diesem Autohaus.Nachdem wir unseren Hyundai ein3/4 Jahr fahren, haben wir noch keine Probleme.Das einzigste was uns nicht so behagt ist, dass wir keinen 4-Türer genommen haben. Doch das stellt man erst später fest. Hier haben wir etwas am verkehrten Ende gespart.Was uns auch noch positiv überraschte,war eine vorhandene Waschanlage.Diese Waschanlage hat sehr weiche Bürsten, was ein zerkratzen so gut wie unmöglich macht. Auch eine persönliche manuelle Vorwäsche ist enthalten und das für einen Superpreis.Wenn Rügen auch teuer ist,so nicht hier.Die Ansprache der Kunden erfolgt hier in den meisten Fällen mit ihrem Namen.Also testet das einmal selber, wer gerade auf der schönen Insel Rügen weilt.