12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vorhelmer Str 439, 59269 Beckum
Tankstelle

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. Juli 2008
Mit dieser Waschanlage bin Ich sehr zufrieden.Zwar besitzt diese Anlage Bürstenwalzen,jedoch ist es in dieser Gegend unumgänglich,da hier viele Zementwerke sind und dadurch die Verschmutzung der Luft durch Zementstaub enorm ist und von einer Textilen Waschanlage nicht zu entfernen ist. Der Preis für eine Premiumwäsche ist mit 9,99€ nicht zu teuer. Aktivschaum,Felgenbürste und Konservierung sind dabei selbstverständlich. Wer mag kann für 1,50€ eine Vorwäsche nutzen,was Ich immer mache,da dabei die Felgen-und Insektenverschmutzungen sehr gut behandelt werden,außerdem sprüht man dort auch durch die Radkästen und überall dorthin wo Schmutz ist und die Anlage nicht gut hinkommt(Spiegel,Schweller,das Stück zwischen Haube und Scheibe etc.) Hier im Umkreis habe ich dort das beste Ergebnis und bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Hi, teste mal die Esso Tanke - Niehaus gegenüber der Kirche ... WELTEN besser...