Kontakt

Rumpnerstr. 63, 46785 Bad Wildungen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 11. September 2008
Ich war jetzt schon des öfteren in der Kurstadt Bad Wildungen zu besuch und bin jedesmal wieder restlos begeistert wie gut diese Waschanlage reinigt. Selbst bei meinen Gölfen (IV+V) ist die sonst meist schmutzig bleibende Heckpartie restlos sauber. Leider macht die Anlage einen sehr ungpflegten Eindruck was aber scheinbar nicht im widerspruch zur Reinigungsleistung steht. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Wildungen wieder ein MUSS.
5.0 von 5
, 26. September 2007
Von meinem Auto konnte man danach vom Lack essen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.