Kontakt

Görschlitzerstrasse 10, 04849 Bad Düben
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reifendruck, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Selbstwaschparkplatz, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. April 2009
Also hier Wasche ich mein Auto wenn ich daheim bei meinen Eltern bin! Da ich so gut wie nie in eine Waschanlage fahre kann ich nur über die Selbstwaschboxen berichten! Also die sind immer sauber und gepflegt! Die Schaumbürste würd auch ständig sauber gemacht und ist aus einem ganz schonendem weichen Material! In der Selbstwaschbox hat man genügend zeit um in aller ruhe für 3 Euro sein Auto zu waschen! Das Wasser würd extra beheizt also man wäscht mit schön warmen Wasser somit ist das Waschergebniss deutlich besser als mit kaltem! Am Ende geht es ans abspritzen mit demineralisiertem Wasser also wenn ich die 2Km danach bis zu meinen Eltern fahren ist er Trocken und hat nicht einen Kalkfleck absolut spitze! Achso sauger sind auch genug vorhanden! Und ne Rolle Papier zum Einstige auswischen ist auch immer da! Ausserdem ist das Personal sehr freundlich! Alles in allem nur zu empfehlen! mfg Pologti64
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.