12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

ANSBACHER STR. 42, 91589 Aurach
Telefon
09804 / 9391922
Schaumstoff, Tankstelle, Textil, Waschanlage

Erfahrungen (1)

2.5 von 5
, 9. Februar 2014
Die Waschanlage ist sehr neu,da sie Keine Bürsten hat sondern Textil oder Schaumstoff bevorzuge ich die Waschanlage besonders wenn es Kalt ist und eine Handwäsche nicht Möglich. Das mit der der Karte zum Aufladen funktioniert aber nicht immer, an der Waschanlage man muss ich dann einen Angestellten hohlen der das wieder richtet,der weil stehen hinter mir andere Autos die auch Waschen wollen,und schauen mich blöd an. Wenn man das Fahrzeug verlässt sind meistens schon die Schuhe Dreckig weil der Boden selten abgespritzt wird besonders wenn ein Geländewagen oder SUV in der Anlage war, warum eine Kamera in der Waschanlage ist weiß ich auch nicht aber diese Könnte der Mitarbeiter nutzen um zu schauen nach dem Verschmutzungsgrad der Anlage. Die Wäsche selbst ist ok nur die Trocknung nicht,das zweite ist die Bürsten sind nach den Waschen nicht Richtig Trocken und beim Herausfahren Tropft einen Menge Wasser wieder auf das fast Trockene Auto. Ich Trockne immer mit einen Microfasertuch nachputzen den wenn man die Wassertropfen nicht entfernt gibt es Wasserflecken (zu wenig Entkalkt Denke ich) Wenn das alles nicht wäre gäbe es ein Gut