12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bardroffstr. 12, 63739 Aschaffenburg
Telefon
06021 / 27005

Erfahrungen (1)

1.29 von 5
, 7. Februar 2015
nach bezahlter wäsche mit schaumwachs kam aus den 8 wachsdüsen nur aus einer etwas wachs wie wenn meine nierenkranke katze pisst heraus. ich machte den kaum der deutschen sprache mächtigen, nennen wir ihn hochdruckreiniger bediener und geldeinsammler darauf aufmerksam das nur aus einer düse etwas wachs kommt . seine erste reaktion war.... was wolle auto doch trocken alles gut. nach nochmaligem hinweis das nichts aus den düsen kommt komm ich zeigen ich drücken knopf wachs und ich zeigen das düsen kommen wachs. ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren aber meiner meinung nach weiss er das genau das nichts rauskommt und ging mit . er drückte mehrmals hektisch auf seinem bedienpult rum und siehe es passierte nichts. dann flitzte er in seinen raum in der die manuelle bedienung der anlage steht und schaltete die düsen an. die offensichtlich da nach mir kein kunde war ausgeschaltet waren. kommen ich zeigen alles geht .... wie ich schon sagte das nur eine düse geht war es auch jetzt so ...eine düse pisste so vor sich hin und er meinte das gut alles gehen was du wolle alles gut. du jetzt abhaut ich haben geschäft du können waschen woanders strasse gehen . Danke wir brauchen mehr solche wachstrassen betreiber oder noch besser solche arbeiter in unserem land. nach einer beschwerdemail an imowasch kam diese nachricht : Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen zu bekommen.