12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ruwerer Str. 1, 54292 Trier
Telefon
0651 / 995460
Fax
0651 / 9953111
Website
http://www.peugeot-mueller-online.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 7. Februar 2011
Habe meinen Peugeot 206 S16 zur Wartung abgegeben. War ganz überrascht das hier auch eine "Direktannahme" mit mir zusammen am Fahrzeug durchgeführt wurde... Haben dann zusammen festgestellt das die Bremsen nichts mehr sind. Nach Erstellung eines Kostenvoranschlages gab ich mein ok und ich konnte den Wagen zum vereinbarten Zeitpunkt wieder abholen. Den angebotenen Leihwagen habe ich nicht in Anspruch genommen...wäre aber bis auf die Spritkosten kostenfrei gewesen. Abschließend war ich echt sehr zufrieden...Super Service und Super Team! Weiter so...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten