12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Potsdamer Allee 125, 14532 Stahnsdorf
Telefon
03329 / 613816
Fax
03329 / 613816
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Mai 2015
Der Werbeslogan des Familienunternehmens entspricht auch meiner Wahrnehmung - dort wurde ich freundlich, fair und kompetent beraten, wobei alle notwendigen Reparaturen fachgerecht und für mich auch nachvollziehbar durchgeführt worden sind! Darüber hinaus überzeugte mich das Unternehmenskonzept, das durch Teamgeist, saubere Problemanalyse und kostengünstige Lösungen geprägt zu sein scheint! Lobhudeleien sind an dieser Stelle überflüssig; die "Mannschaft" des Betriebes hat meine positive Einschätzung vollauf verdient - und um in der modernen kommunikativen Darstellung zu bleiben: "Daumen hoch!" Wolfgang Schippmann, Mai 2015
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Oktober 2008
Habe einen Unfallschaden reparieren lassen und wurde durch Hr. Fischer kompetent beraten. Bei einem Kaffee besprachen wir die Abwicklung des Schadensfalls und er managte saemtliche Formalitaeten mit der Versicherung.Ein Leihwagen wurde organisiert und die Reparatur wurde schnell und fachgerecht ausgefuehrt. Bei der Abholung stand ein sauberes Fahrzeug innen und aussen fuer mich bereit. Mein Fazit sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder.