12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Koppelkamp 2, 38723 Seesen
Telefon
05384 / 907200
Fax
05384 / 907199
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 25. Januar 2016
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, versuchen alles so schnell wie möglich für den Kunden zu regeln. Ersatzfahrzeug wurde angeboten, wenn vorhanden, ansonsten Heimfahrt gewährleistet im Raum Seesen. Rechnung nie höher, als vorraus gesagt. Kann diese Werkstatt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 1. März 2010
Ich bin auf der Autobahn liegen geblieben. Auf Empfehlung bekam ich die Adresse der Fa. Buss. Ich rief an und in kurzer Zeit kam ein sehr gut ausgerüsteter Abschleppwagen und brachte mich zur Firma Buss. Personal war sehr kompetent und hat sofort den Fehler erkannt. Es wurde innerhalb 2 Stunden eine Lichtmaschine besorgt und montiert. Ich konnte aufgrund der schnellen und kompetenten Leistung der Firma Buss am gleichen Tag nach Hause fahren. Vielen Dank an die Firma Buss. IHR SEIT ENGEL. SEEEEEEHR Empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 1. März 2010
Schneller Service. Sehr gute Beratung.Schnelle Reparatur. Sehr gute Ausführung der Reparaturen. Top Preis-Leistungsverhältnis.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.7 von 5
, 21. September 2009
Gefährlicher Fusch!!Aufpassen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben